avicularia metallica

Diskutiere avicularia metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Ich hatte vor mir eine Spinne der obengenannten Art zu kaufen. kann mir jemand sagen ob es irgentwelche Merkmale gibt an der ich eine reine...
  • avicularia metallica Beitrag #1
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3
Ich hatte vor mir eine Spinne der obengenannten Art zu kaufen.
kann mir jemand sagen ob es irgentwelche Merkmale gibt an der ich eine reine Metallica erkenne?
 
  • avicularia metallica Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: avicularia metallica

Mahlzeit!
Es gibt keine...NIEMAND kann dir eine A. metallica bestimmen.
Schönen Abend noch
Andreas
 
  • avicularia metallica Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: avicularia metallica

Hallo,

hier nochmal für Dich speziell (da Du es ja -aus welchem grund auch immer- im anderen Thread nicht glaubst : nein, die gibts nicht! Und BITTE halte Dich doch endlich mal wie schon geschrieben an die Forenregeln!

Gruss
janet
 
  • avicularia metallica Beitrag #4
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: avicularia metallica

Hallo,

das gibt es eben nicht, mann kann nicht genau sagen ob man nun eine metallica hat oder nicht.. wäre super wenn es jemanden gäbe der es einem 100% sagen kann/könnte.

Ich habe auch 2 A.metallica von dennen "ich" meine das es 2 A.metallica's sind.

nutz mal die SUFU da findest du jede menge Beiträge.

Gruß
 
Thema:

avicularia metallica

avicularia metallica - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben