A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren

Diskutiere A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Ich habe eine Avicularia metallica und die hat ein komisches verhalten. Sie hat immer die vorderen Füße zu den Chelizern gezogen. Und sie tut...
  • A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe eine Avicularia metallica und die hat ein komisches verhalten.
Sie hat immer die vorderen Füße zu den Chelizern gezogen. Und sie tut
so komisch das sieht aus wie sie sie reinigen würde. Ist das normal?

Gruß
Lukas
 
  • A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren Beitrag #2
2Qt2beStr8

2Qt2beStr8

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
6

AW: A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren

hallo,

ich glaub ich kann dich beruhigen. das machen auch alle meine vogelspinnen. sie putzen sich ganz einfach.

gruß
jürgen
 
  • A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren Beitrag #3
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren

Hi
Achso ja dann ist ja alles gut

Gruß
Lukas
 
Thema:

A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren

A. metallica zieht ihre Beine zu den Chelizeren - Ähnliche Themen

Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Komisches Verhalten nach Antibiotikum: Heute waren wir mit Elliot unserer Breitrandschildkröte beim Arzt, weil sein Bauchpanzer sich rötlich verfärbt hat. Da haben wir uns Sorgen...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben