avicularia bicegoi

Diskutiere avicularia bicegoi im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen Kennt irgentjeman eine gute seite wo ich etwas über Avicularia Bicegoi finde? danke schonmal im voraus Gruß
  • avicularia bicegoi Beitrag #1
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen

Kennt irgentjeman eine gute seite wo ich etwas über Avicularia Bicegoi
finde?

danke schonmal im voraus

Gruß
 
  • avicularia bicegoi Beitrag #3
Chromi

Chromi

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0

AW: avicularia bicegoi

Hallo,
Ich würde mal sagen, einfac Googln!:D
 
  • avicularia bicegoi Beitrag #4
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: avicularia bicegoi

Hi
ich hab schon ge googled
Gruß
 
  • avicularia bicegoi Beitrag #6
F

flauschi

Gast

AW: avicularia bicegoi

hi,

also das was ich dazu sagen kann ist folgendes.
da man sowieso nicht weis was du denn da genau für eine avi sitzen hast (siehe avicularia problematik), würde ich sie einfach so halten wie die bestimmbaren avis.
bei einem tier was nicht zu 100% zu identifizieren ist, können auch keine eigenen haltungsbedingungen beschrieben werden.
generell sollten avi slings trocken gehalten werden und 1-2 mal in der woche ins gespinnst sprühen + ein kleiner wassernapf (verschluss vom tetrapack). größere avis bekommen logischerweise einen größeren wassernapf den ich ab und am mal überlaufen lasse und auch 1 mal in der woche ins gespinnst sprühe. damit geht es meinen avis recht gut.


Grüße
jule
 
Thema:

avicularia bicegoi

avicularia bicegoi - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Oben