Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

größere Avi´s

Erstellt von Erebus, 13.07.2008, 22:28 Uhr · 31 Antworten · 10.245 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    22.12.2007
    Beiträge
    85
    Hallo,
    vllt kann ich ja helfen!!
    Ich hab/hatte auch mal ein Avi (spec) amazonica purple

    hier ist das Mutter Tier!


  2. #12
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    159
    Hallo zusammen,

    und genaue diese süsse sitzt gerade neben mir auf der Arbeit, zwar noch nicht ganz so gross aber total hübsch. Die halbe Firma wird zwar gerade paranoid aber in 4 Stunden darf sie dann zuhause ins Terri einziehen. Ich freu mich schon so. Yipeee

  3. #13
    Kahless Gast
    Mahlzeit!

    Du hast dir das Tier auf die Arbeit schicken lassen? Wenn ich mich hier so umsehe, glaube ich, dass hier eine Massenpanik ausbräche...aber irgendwie hat die Idee was...

    Frohes Schaffen
    Andreas

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    159
    Hey Andreas,

    blieb nix anderes übrig und so kann das Tier schnellstmöglich entgegen genommen werden, ohne das es nochmal zur Post zurückgeht da die lustigen Postboten hier meistens nicht mal mehr klingeln. da wir in der Regel auf der Arbeit sind. Du hättest mal das Gesicht sehen sollen, als meine Buchhalterin das Paket brachte und schon ansetzen wollte zum schütteln, da es ja so leicht war Versteh ich nicht wie man sich vor so schönen tieren ekeln kann. Wie es aussieht hat es schon die Runde gemacht, den heute hat keiner Computerprobleme oder kommt gar in die IT Abteilung. Vielleicht sollte ich hier mal ein kleines Terri reinstellen Wär eh super und gleich viel wohnlicher Auf alle fälle gehts der kleinen gut und sie ist eine der schönsten avis die ich bisher gesehen hab.

  5. #15
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Avi303 Beitrag anzeigen
    Hey Andreas,

    blieb nix anderes übrig und so kann das Tier schnellstmöglich entgegen genommen werden, ohne das es nochmal zur Post zurückgeht da die lustigen Postboten hier meistens nicht mal mehr klingeln. da wir in der Regel auf der Arbeit sind. Du hättes mal das Gesicht sehen sollen, als meine Buchhalterin das Paket brachte und schon ansetzen wollte zum schütteln, da es ja so leicht war Versteh ich nicht wie man sich vor so schönen tieren ekeln kann. Wie es aussieht hat es schon die Runde gemacht, den heute hat keiner Computerprobleme oder kommt gar in die IT Abteilung. Vielleicht sollte ich hier mal ein kleines Terri reinstellen Wär eh super und gleich viel wohnlicher Auf alle fälle gehts der kleinen gut und sie ist eine der schönsten avis die ich bisher gesehen hab.
    Huhu,

    sowat geniales hab ich auch noch nie gehört So hat man wohl wenigstens seine Ruhe auf der Arbeit *ggg*

    LG Lamia

  6. #16
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    159
    Hey Lamia,

    du sagst es *g* Vielleicht mal ne kleine Teraphposa ins Büro und schon hast für immer Ruhe

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    25
    Moin,

    das hat bei mir leider nicht funktioniert.
    Hatte damals erst eine Avi urticans (leider Wildfang und recht schnell verstorben) und anschließend ein Poeci formosa Paar bei mir im Büro.
    Weniger Besuch, dafür hat das Telefon dann öfter geklingelt. Hat also nicht wirklich geholfen, die Arbeit abzuwälzen - leider.
    Allerdings war das Interesse am Anfang doch recht groß, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben.
    Jetzt steht das Terrarium bei mir in der Wohnung und beide erfreuen sich weiterhin bester Gesundheit.

    Gruß

    Dirk

  8. #18
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Hi,

    @Erebus

    Okay....hier mal beide zum Vergleich:

    Avi.spec. amazonas "purple" (Peru)






    Avi.spec. amazonica (Brasilien)




    @ Chromi
    Ich hab/hatte auch mal ein Avi (spec) amazonica purple
    Das ist keine Avi. spec. amazonica purple, sondern eine amazonas "purple"

    @ Avi303
    Falls Du eine Avi spec amazonas "purple" hast, solltest Du deine Signatur anpassen........da steht es nämlich falsch.

    Gruß
    Andreas

  9. #19
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    415
    Nabend.

    Danke fürs Zeigen Schöne Tiere.
    Dir ist nicht zufällig jemand bekannt, der die amazonica züchtet?

    Gruss

    Alex

  10. #20
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Erebus Beitrag anzeigen
    Nabend.

    Danke fürs Zeigen Schöne Tiere.
    Dir ist nicht zufällig jemand bekannt, der die amazonica züchtet?

    Gruss

    Alex
    Huhu,

    da schließe ich mich glatt mal an Würde mich auch mal interessieren, ob die jemand züchtet.

    LG Lamia

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. P. Ornata braucht größere Korkröhre
    Von Speed-Fox im Forum Poecilotheria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:23
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 23:16
  3. Gibt es eine Größere VS als Blondi??
    Von axdorfer im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:41