Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

größere Avi´s

Erstellt von Erebus, 13.07.2008, 22:28 Uhr · 31 Antworten · 10.240 Aufrufe

  1. #31
    Zizou Gast
    Moin,

    Zitat Zitat von Erebus Beitrag anzeigen
    Für mich is der Vergleich schlichtweg wie beim Menschen... gleiche Art... andere Rasse... Beschwert sich ja auch niemand, wenn sich n Türke ne deutsche Frau nimmt... über für und wieder lässt sich dabei immer Streiten
    s.Kommentar von Kahless.

    aber passieren wirds so oder so...
    Leider ist dem so. Gerade bei z.B. B.vagans.
    MfG
    Jan


  2. #32
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    159
    Hallo zusammen,

    leider war ich mir der verwirrung um die Art nicht bewusst und ich habe nun eine "amazonica" purple welche anscheinend eine amazonas purple ist. Soweit kein Problem, da die kleine total hübsch und voller energie ist. Da ich aber unbedingt eine echte amazonica haben möchte und einen hybriden so gut wie möglich zu vermeiden - meine Frage: Kennt einer von euch eine verlässliche Quele für einen echten amazonica sling?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. P. Ornata braucht größere Korkröhre
    Von Speed-Fox im Forum Poecilotheria
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:23
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 23:16
  3. Gibt es eine Größere VS als Blondi??
    Von axdorfer im Forum Haltung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:41