Avi bicegoi

Diskutiere Avi bicegoi im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Die Pflanze in meinem Terarium geht blöderweise kaputt. Ich hab sie erst seit zwei wochen und jetzt wollte ich wissen ob ich die planze gegen...
  • Avi bicegoi Beitrag #1
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3
Hi

Die Pflanze in meinem Terarium geht blöderweise kaputt.
Ich hab sie erst seit zwei wochen und jetzt wollte ich wissen ob ich die planze gegen eine andere austauschen soll

Gruß jonathan
 
  • Avi bicegoi Beitrag #2
I

ILLIG

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
3

AW: Avi bicegoi

Hi Jonathan!

Ich hab auch eine A.bicegoi und da man die ja etwas feuchter halten sollte, wären Pflanzen wie diverse Bromelienarten die in Feuchtgebieten vorkommen bestens geeignet.

Wenn sie eingeht und anfängt zu schimmeln, dann würd ich die alte Pflanze rausnehmen und durch wie gesagt Bromelien ersetzen.

Hab in meinem A.avicularia Terra schon seit 6 Monaten die selben Bromelien drin und bisjetzt halten die sich sehr gut!
 
Thema:

Avi bicegoi

Avi bicegoi - Ähnliche Themen

Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben