versis Bewegungsdrang

Diskutiere versis Bewegungsdrang im Avicularia Forum im Bereich Haltung; xxxxxxxxxx xxxxxxxxxx
  • versis Bewegungsdrang Beitrag #1
T

trag_mal_moos

Gast
xxxxxxxxxx

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • versis Bewegungsdrang Beitrag #2
Erethyias

Erethyias

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
1

AW: versis Bewegungsdrang

Servus,

Also bei der 2FH ? dann sind die wohl noch nicht Adult. Ich denke mal die zwei bzw vier suche noch einen geeigneten Platz für ihr kleines Nestchen.

Ist wie oft die sogenannte Eingewöhnungsphase.

Sodele
 
  • versis Bewegungsdrang Beitrag #3
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: versis Bewegungsdrang

Salle


Du übst doch als kind auch nicht...naja

spaß bei seite. Bei youtube kannst du dir anguken wie es aussieht wenn eine versi. den platz für ihr nest sucht und findet. Die Läuft auch 100 mal am gleichen fleck vorbei bevor sie sich dann doch dafür entscheidet.
 
  • versis Bewegungsdrang Beitrag #4
T

trag_mal_moos

Gast

AW: versis Bewegungsdrang

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • versis Bewegungsdrang Beitrag #5
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: versis Bewegungsdrang

Hallo,

ich halte meine beiden versi-slings in hohen Plastik-Behältern. Anfänglich sind sie auch einige Zeit umhergebollert. Nach einigen Tagen haben sie sich dann ein großes Wohngespinst gebaut, und mittlerweile (schon seit ca. 3 Monaten) bleiben sie die meiste Zeit auch darin. Das heißt: war wohl am Anfang erst einmal "neues Terrain auskundschaften" angesagt. Aber VS bleiben ja nachtaktive Tiere. Darum wirst du die meiste Action eh nicht mitbekommen.


Besten Gruß

Lars
 
Thema:

versis Bewegungsdrang

versis Bewegungsdrang - Ähnliche Themen

Biete Caribena versicolor 3.1 subadult: Biete meine letzten Versis von 2017. Es handelt sich um 3 Männchen und 1 Weibchen aus dem selben Kokon. Alle 4 haben eine Körperlänge von ca. 4cm...
Mein Baumtantenkindergarten (0.0.4 C. versicolor und 0.0.1 A. amazonica): Wollte hier normal meinen Baumtanten Kindergarten vorstellen, auch wenn ich anfangs etwas bammel hatte das die versis mir vom Ast fallen könnten...
Fütterung AVI Versicolor: Hi Leute Wie Füttert Ihr eure Versis schmeisst ihr Ihnen das Futtertier direkt ins Nest oder lasst Ihr es frei im Terra krabbeln und die Spinne...
Asriel: Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch. :) Das Forensterben scheint ja grade die Hundeforen befallen zu haben. :S Da versuche ich doch mal das...
Verhärtete Fronten im Streit um Riesen-Aquarium: Haie in großen Schaubecken halten? Für Tierschützer ein Unding. Die Haie können wegen ihres Bewegungsdrangs nur in Freiheit leben, finden sie. Die...
Oben