Zu dumm zum Netz machen?

Diskutiere Zu dumm zum Netz machen? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi zusamme Ich habe meine Avi. bicegoi jetzt seit 2 wochen und sie ist auch kräfti am Netz machen. Aber immer wenn sie einen Faden gemacht hat...
  • Zu dumm zum Netz machen? Beitrag #1
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3
Hi zusamme

Ich habe meine Avi. bicegoi jetzt seit 2 wochen
und sie ist auch kräfti am Netz machen.
Aber immer wenn sie einen Faden gemacht hat macht sie ihn
mit einem von den Beinen oder mit dem Hinterleib kaputt.
Ist dass normal am Anfang? ( die Spinne ist ca 7 Monate alt und ca1,6cm groß)

Gruß jonathan
 
  • Zu dumm zum Netz machen? Beitrag #2
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Zu dumm zum Netz machen?

Moin,

Konntest du auf anhieb perfekt laufen oder essen?
Sie bekommt das irgendwann schon hin, mach dir da mal keine sorgen

Gruß
Ömmel
 
  • Zu dumm zum Netz machen? Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Zu dumm zum Netz machen?

hi jonathan,

seh ich ähnlich.
spinnen liegt in ihrer natur. wenn sie das will, wird sie es auch schaffen.

gruß

meik
 
Thema:

Zu dumm zum Netz machen?

Zu dumm zum Netz machen? - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben