Avicularia guyana

Diskutiere Avicularia guyana im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ich suche informationen zu der im titel genanten spinne ich habe die sufu benutzt aber nix gefunden es wäre schön wenn mir jemand was da...
  • Avicularia guyana Beitrag #1
M

meisteruli

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche informationen zu der im titel genanten spinne

ich habe die sufu benutzt aber nix gefunden
es wäre schön wenn mir jemand was da rüber erzählen könnte und nen foto von ner adulten spinne wäre auch gut


MFG

Michael
 
  • Avicularia guyana Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia guyana

Hi,

da man bei den vielen Avicularia Arten, die aus Guyana kommen eh nicht genau sagen kann um welche Art es sich handelt, würde ich dir Vorschlagen sie wie alle anderen Avis auch zu halten.
Da gibt es ja schon zig Threads und Beschreibungen hier im Forum oder auch im Artenteil.

Foto? Kein Problem.....in diesem Link sind alleine 9 oder noch mehr adulte Avicularia Arten aus Guyana abgebildet:
http://www.the-t-store.co.uk/forum/index.php?showtopic=8120&st=0

Viel Vergnügen beim studieren der Seite.....;)

LG Andreas
 
  • Avicularia guyana Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Avicularia guyana

nabend,

schon mal bei yahoo "gegoogled"?
gibt hierzu jede menge hits..
 
Thema:

Avicularia guyana

Avicularia guyana - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Mittelgroße Pflanze fürs Freigehege gesucht: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich eine neue mittelgroße Pflanze für mein Freigehege. Diese soll im vorderen Drittel oder mittig im Gehege...
Hamster an die Toilette gewöhnen: Hallo alle miteinander, Ich finde dieses Forum richtig toll und hat mir schon viele fragen rund um die Haltung meines Hamsters beantwortet. Nun...
Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Oben