Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage)

Diskutiere Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage) im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hier mal ein Bsp. Von meinem A.versicolor Terra ( gut sie ist jetzt adult) Habe Efeutute und Fittonia drinne. Aber so kannst Du dir mal ein Bild...
  • Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage) Beitrag #21
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage)

20151011_153748.jpg
Hier mal ein Bsp. Von meinem A.versicolor Terra ( gut sie ist jetzt adult) Habe Efeutute und Fittonia drinne.
Aber so kannst Du dir mal ein Bild machen. Mittlerweile hat meine sich hinten eine Röhre gesponnen. Grüße
 
  • Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage) Beitrag #22
M

Mpma

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage)

Sieht gut aus :)

Ach , habe gestern auch mal wieder neue Einrichtung im Wald gesammelt. Kann ich die Hölzer mit Moos dran einfach "so" ins terra stellen? Oder sollte ih etwas dringendes beachten?
Normale Hölzer dusche ich etwas ab und lass die dann etwas trocknen.

Hab immer n bisschen Furcht das ich mir irgendeine Insekten plage ins Haus hole.
 
  • Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage) Beitrag #23
Wiesel2

Wiesel2

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage)

Ich Spüle sie mal schnell ab, und ab nei mit. Viehzeug was dran ist ist erwünscht da diese zu einem natürlichen Gleichgewicht sorgen was Mikrofauna und co anbelangt. Alles fleißige Helfer und Saubermacher von Kot und Pflanzen und Futterresten. Nur Nadflhölzer verwende ich persönlich nicht. Aber ansonsten alles in Ordnung
 
  • Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage) Beitrag #24
M

Mpma

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage)

Na gut 😀 dann können die schicken Stücke wohl so ins spätere terrarium. Abgespült ist soweit alles.

Wenn's mit der Lüftung in ner Faunabox nicht so bescheiden wäre , würde die spinne dort bleiben bis sie ins große rein kann.
Ich danke dir aufjedenfall schonmal für deine ausführliche Hilfe
 
  • Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage) Beitrag #25
M

Mpma

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage)

Hallo und einen schönen 1. Advent.

Ich habe nochmal eine Frage , wird das abdomen bei der a.versi braun und nackt wenn sie sich häuten will?
Ich weiß ja das die meisten arten sich die haare am abdomen abstreifen wenn se sich häuten wollen , aber kenne bisher nur die Schwarzfärbung des Abdomens kurz vor der häutung.

lg
 
Thema:

Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage)

Avicularia versicolor Spiderling Aufzucht (Frage) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Avicularia versicolor Spiderling - Haltung: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich bin ganz neu im Terrarienbereich unterwegs und habe seit gestern eine kleine, ca. 2-3 Monate alte Arvicularia...
Mein erstes Jungtier (A. versicolor): Hallo liebe Spinnenfreunde! Ich hoffe, dass meine Fragen nicht allzu doof sind. Ich habe seit Montag meine erste Jungspinne und bin nun etwas...
Meine ersten Avicularia sooretema: Erhalt 2.FH (18.04.2015): Hallo Zusammen, am 18.04. erhielt ich meine beiden avicularia sooretama, kurz vor der Häutung. Die beiden Behälter sind ideal, gerade für...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Oben