Dem´s Questions

Diskutiere Dem´s Questions im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Tagchens. Wobei ich hier der Meinung bin, dass jede Spinne sich vielleicht ein bisschen anders wohlfühlt. Daher auch die unterschiedlichen...
  • Dem´s Questions Beitrag #81
C

Commander M

Gast

AW: Dem´s Questions

Tagchens.


Wobei ich hier der Meinung bin, dass jede Spinne sich vielleicht ein bisschen anders wohlfühlt. Daher auch die unterschiedlichen Angaben. Würde mir da einen Mittelwert drausbilden ( ~ 70 % LF und 25 - 26 °), weiß jedoch nicht, wie empfindlich Avis auf LF und Temp reagieren. Wäre nur meine Lösung für mich.


Grüße
 
  • Dem´s Questions Beitrag #82
Dementor

Dementor

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5

AW: Dem´s Questions

Hallo,

wollte sagen, dass eines meiner Avicularia Versicolor Spiderlinge auf die Erhöhung der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur reagiert hat.

Ich kam grad von der Arbeit als es passiert ist. Leider verfügt meine DigitalCam nicht über einen hohen Speicher. Ich hätte es lieber gefilmt statt nur Fotos zu machen.​


Es war ein sehr interessantes Spektakel, Ich habe mich richtig gefreut. Nach der Häutung sah sie glasig weiß aus. Erst nach 1 Tag konnte man die zugenommene Größe erkennen. Schön.:sun:​

Nun warte ich noch auf meine Beta. Ich denke, dass sie nicht mehr lange auf sich warten lässt.​

Gruß Dementor​

P.S Danke für die sehr hilfreichen Hinweise​
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dem´s Questions

Oben