purpurea fällt runter

Diskutiere purpurea fällt runter im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Guten morgen. habe mir eine purpurea in der 1 fh zugelegt.sie war in einer flachen heimchen dose.habe sie dann in eine höhere dose getan, wo ich...
  • purpurea fällt runter Beitrag #1
J

JogaBonita

Gast
Guten morgen.
habe mir eine purpurea in der 1 fh zugelegt.sie war in einer flachen heimchen dose.habe sie dann in eine höhere dose getan, wo ich auch den deckel aufgeschnitten habe und einen strumpf unter dem loch befästigt habe.das problem ist,sobald sie etwas höher geklettert ist,fällt sie jedes mal wieder runter:( jetzt habe ich sie erstmal wieder in eine film dose getan.kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?
freundliche grüße.
 
  • purpurea fällt runter

Anzeige

  • purpurea fällt runter Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: purpurea fällt runter

Hallo JogaBonita,

tu ihr halt ein paar kleine Ästchen rein, das ist besser zum kraxeln und sie kann sich besser halten. Macht auch mehr Spass als am Plastik......

Aber Filmdose find ich zu klein, lieber grössere Dose mit Ästchen!

Liebe Grüsse Sally
 
  • purpurea fällt runter Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: purpurea fällt runter

Hallo!

Dito!
*unterschreibtSallysvorschlag*

Schönes Döschen,paar Äster oder alternativ kleine Korstücke aufgestellt in Becher dann passt das.

Möglicherweise hast du die Kleine mit "scmutzigen Schuhen" bekommen.
Soll heissen das die Scopula (Haftpolster) möglicherweise so verunreinigt sind das sie sich nicht mehr auf glatten Flächen halten kann.
Wwird sich aber nach der nächsten Häutung wieder ändern.

Möglicherweise ist deine neue Dose auch mit etwas beschichtet worauf sie immer abrutscht.

LG
Jürgen
 
  • purpurea fällt runter Beitrag #5
J

JogaBonita

Gast

AW: purpurea fällt runter

morgen...
erstmal danke für eure antworten.hatte die avi ja in einem behälter mit einem kleinen ast und einem etwas größerem loch was ich dann auch mit einem strumpf wieder zu gemacht habe.dann werde ich sie da jetzt wieder rein maschieren lassen.und warte einfach ab.
grüße...
sascha
 
Thema:

purpurea fällt runter

purpurea fällt runter - Ähnliche Themen

Anfänger holt erste Spinne: Abend zusammen, ich bin Toni aus Frechen bei Köln, 29 Jahre, ich habe mir nun meine erste VS geholt. Erfahrung hatte ich bis jetzt nur mit...
THB Frühbeet Einrichtung ? Lampe ja oder nein ?: Erstmal ein freundliches hallo an alle :-) Ich lese schon eine weile hier mit ,und es haben sich jetzt doch ein paar fragen aufgetan. ich habe...
Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
Border Collie, Leberwerte Extrem Erhöht! Bitte um Hilfe: Erstmal zu unserem Hund, Wir haben ein 8 Jährigen Border Collie, nach der Kastration vor ca. 2 Jahren hat er ca 4 kg zugenommen. Unser Hund ist...
Frühbeet: Viele Fragen: Hallo erstmal, ich bin hier neu im Forum.. Ich bin 15 Jahre und (wir) habe (n) eine junge Griechische Landschildkröte. Leider gab es vor der...
Oben