Neues zu Hause für Avi. Avi

Diskutiere Neues zu Hause für Avi. Avi im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi, ich war am wochenende mal wieder ein wenig fleißig und habe mir für meinen baldigen Neuzugang ( Avicularia Avicularia ) ein neues Terrarium...
  • Neues zu Hause für Avi. Avi Beitrag #1
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich war am wochenende mal wieder ein wenig fleißig und habe mir für meinen baldigen Neuzugang ( Avicularia Avicularia ) ein neues Terrarium gefertigt. Maße sind ca. 70x35x35 ( Panorama ähnlich ) wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.

greetz Sven
 

Anhänge

  • DSC00287.jpg
    DSC00287.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00300.jpg
    DSC00300.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 82
  • Neues zu Hause für Avi. Avi Beitrag #2
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues zu Hause für Avi. Avi

hallöchen,

sieht gut aus, nur wie machst du das mit der feuchtigkeit?

LG Liane
 
  • Neues zu Hause für Avi. Avi Beitrag #3
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues zu Hause für Avi. Avi

Hi,

inwiefern mit der Feuchtigkeit? Meinst du die LF?

greetz Sven
 
  • Neues zu Hause für Avi. Avi Beitrag #4
Frechdachs3

Frechdachs3

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues zu Hause für Avi. Avi

hallo,

nicht nur die, man soll ja den boden etwas feucht halten, fängt da das holz nich an zu schimmeln?

LG Liane
 
  • Neues zu Hause für Avi. Avi Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Neues zu Hause für Avi. Avi

Hey,

was Frechdachs meint ist wahrscheinlich ob das Holz nicht von der Luftfeuchtigkeit angegriffen wird und schimmelt! Aber du hast es wahrscheinlich eh irgendwie imprägniert oder?

Liebe Grüsse

Sally
 
  • Neues zu Hause für Avi. Avi Beitrag #6
F

Fo0gLy

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues zu Hause für Avi. Avi

Hi,

Es ist lasiertes Holz, aufm Boden ist eine Folie.

LG Sven
 
Thema:

Neues zu Hause für Avi. Avi

Neues zu Hause für Avi. Avi - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben