A.Versicolor - wo häuten sie sich?

Diskutiere A.Versicolor - wo häuten sie sich? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo! Wußte ich doch, dass ich schon mal irgendwo etwas von einem eingegrabenen Avi-Spiderling gelesen habe! Ich habe auch einen kleinen A...
  • A.Versicolor - wo häuten sie sich? Beitrag #21
P

picco2

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1

AW: A.Versicolor - wo häuten sie sich?

Hallo!

Wußte ich doch, dass ich schon mal irgendwo etwas von einem eingegrabenen Avi-Spiderling gelesen habe!

Ich habe auch einen kleinen A. versicolor Spiderling, KL ca. 1cm. Ich hab' ihn erst seit letzten Sonntag. Bis heute saß er immer auf seinem "Bäumchen" und hat an seinem Gespinst gebastelt. Gefressen hat er noch nichts, ich habe ihm mehrmals seit Sonntag ein kleines Heimchen angeboten, hat ihn aber nicht interessiert. Heute hat er sich dann wie greygulls Spiderling eingegraben. Das heißt ich vermute es, denn ich sehe ihn nicht mehr, dafür aber ein kleines neues Erdhäufchen. Jetzt bin ich natürlich auch irritiert. Der Kleine ist jetzt schon mehrere Stunden in der Erde. Ich hoffe natürlich, dass es sich evtl. um eine Häutung handelt und kein schlechtes Zeichen ist... :crying:
Ich halte den Kleinen nach der "berühmten Wurstsalatmethode" bei Zimmertemperatur, so wie es von Janet beschrieben wurde.
Ich werde mich jetzt einfach mal gedulden müssen, schätze ich... :|
Meine Frage ist eigentlich die gleiche wie greygulls: Von den Leuten hier im Forum, die schon etwas mehr Erfahrung mit Avi-Spiderlingen haben: haben eure kleinen Avis sowas auch gemacht? Mach' ich irgendwas falsch?

LG,
Caro
 
Thema:

A.Versicolor - wo häuten sie sich?

A.Versicolor - wo häuten sie sich? - Ähnliche Themen

Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Meine B. vagans und B. auratum: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, um genau zu sein, war es mein Partner Byteforce der mich mit den Spinnereien angesteckt hat. Dadurch...
A. Versicolor - hält ein Bein ständig nach oben?: Hallo, schon wieder;), meine kleine versicolor benimmt sich gerade etwas seltsam. Sie hat ungefähr 1,5cm Gesamtlänge und hatte sich vor 5 Wochen...
L. nigerrimum: Pilz (?) an Chelicere: Hallo miteinander, meine 0.1 L. nigerrimum, gekauft am 03.05.2009 in der 1. FH, ist vor 2-3 Monaten in ihr Endterrarium (30*30*40) umgezogen...
A.Versicolor - Häutung oder tot? - Häutung UND tot. :-(: Hallo, ich halte seit vier Wochen meinen ersten A.Versicolor-Spiderling (Spannweite ca. 2,5-3cm). Haltungsbedingungen: Tagsüber 26-28°, Nachts...
Oben