Avicularia Bicegoi- Adult

Diskutiere Avicularia Bicegoi- Adult im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Wie lange braucht eine Avicularia bicegoi bis sir adult ist (ich weiß ja nicht ob man das genau sagen kann) Gruß Jonathan
  • Avicularia Bicegoi- Adult Beitrag #1
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3
Hi

Wie lange braucht eine Avicularia bicegoi bis sir adult ist
(ich weiß ja nicht ob man das genau sagen kann)

Gruß
Jonathan
 
  • Avicularia Bicegoi- Adult Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia Bicegoi- Adult

Hi,

kann man nicht genau sagen, aber wie groß ist sie denn?
 
  • Avicularia Bicegoi- Adult Beitrag #3
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Avicularia Bicegoi- Adult

Glück auf!

Wie lange braucht eine Avicularia bicegoi bis sir adult ist
(ich weiß ja nicht ob man das genau sagen kann)

Genau kann man es nicht sagen, aber bei den meisten Avicularia spp. dauert es zw. 2 - 3 Jahre.
Hängt von der Haltung und auch dem Geschlecht ab.


Druschba
 
  • Avicularia Bicegoi- Adult Beitrag #4
jonathan2

jonathan2

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia Bicegoi- Adult

Hi

Sie ist ein Weib und ist ca 2,5cm (kl)
Lf 65-70 temperatu um 25

Gruß jonathan
 
  • Avicularia Bicegoi- Adult Beitrag #5
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Avicularia Bicegoi- Adult

Hallo Jonathan!


Dann wird sie in etwa 1,5 Jahre adult und in etwa 2,5 Jahren ausgewachsen sein (hängt natürlich auch vom Futterangebot ab).
Bei den großen Avicularia- Arten dauert es meist etwas länger als zB bei A.versicolor, A. purpurea o.ä.





Gruß
KATRiN
 
Thema:

Avicularia Bicegoi- Adult

Avicularia Bicegoi- Adult - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Woran erkenne ich einen adulten Avicularia Bock?: Da man soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe bei Avis keine sichtbaren bzw externen Bulben hat stellt sich mir die Frage woran man erkennt ob...
Oben