Avi. metallica

Diskutiere Avi. metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer avic.Metallica. Leider aber noch nicht fündig geworden. :crying: Kann mir da jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avi. metallica Beitrag #1
coole_mama

coole_mama

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
18
Hallo
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer avic.Metallica. Leider aber noch nicht fündig geworden. :crying: Kann mir da jemand weiter helfen? Im Zoohandel gibt es leider nur Wildfänge. Aber sowas möchte ich nicht.

Lieber Gruß
Babs
 
  • Avi. metallica Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Avi. metallica

Moin!

Mal ganz abgesehen davon, dass dir kaum einer sagen kann, was noch "echte" Avicularia metallica sind, bitte ich dich Gesuche auf der Hauptseite zu stellen oder mal auf Börsen nachzuschauen. Da werden eigentlich oft genug Tiere unter dieser Bezeichnung angeboten..
Vielleicht schreibt dir hier nun auch eine eine PN..
Ich lass den Artnamen mal stehen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avi. metallica

Avi. metallica - Ähnliche Themen

Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Oben