A. metallica häutung

Diskutiere A. metallica häutung im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Meine A. metallica hat sich vor einer woche am samsatg oder freitag gehäutet jetzt meine frage kann ich meiner spinne schon was füttern? Denn...
  • A. metallica häutung Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Meine A. metallica hat sich vor einer woche am samsatg oder freitag gehäutet jetzt meine frage kann ich meiner spinne schon was füttern?
Denn sie lauert ständig auf futter und ist sehr aktiv...

Gruß
Lukas
 
  • A. metallica häutung Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: A. metallica häutung

hi,
wenns letzte woche freitag war kannst schon was rein tun, 8-10 tage nach der häutung ist meiner meinung nach ok.
hab gelesen das manche nach 6 tagen schon füttern, aber das ist zu früh finde ich, die verhungern ja nicht.
Mfg Dani
 
  • A. metallica häutung Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: A. metallica häutung

Moin,

ich habe bis jetzt immer 14 Tage gewartet. Keinen Tag vorher.

Klar kannst schon was rein tun, aber wie gesagt wurde, sie wird schon noch eins,zwei Wochen ohne Futter überleben ;)
 
  • A. metallica häutung Beitrag #4
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: A. metallica häutung

Hallo Spinnne 01

Probiers einfach. Wenn sie frisst ist gut, wenn nicht hols wieder raus. Ich warte bei meinen Tieren immer so ca. 10 - 14 Tage bis zu ersten füttern nach der Häutung.

Gruß

Iscariah
 
Thema:

A. metallica häutung

A. metallica häutung - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben