A. metallica frage..

Diskutiere A. metallica frage.. im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Vor 2 Wochen hat sich meine A. metallica gehäutet und hat seit dem nichts gefressen ist das normal ??? temp: 27 grad, Lf: 60-70%. Gruß Lukas
  • A. metallica frage.. Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Vor 2 Wochen hat sich meine A. metallica gehäutet und hat seit dem nichts gefressen ist das normal ???
temp: 27 grad, Lf: 60-70%.

Gruß
Lukas
 
  • A. metallica frage.. Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: A. metallica frage..

Hi
Ja mach dir keine Sorgen , ist ganz normal , meine Chroma frisst auch 2- 2,5 Wochen nichts mehr nach einer Häutung , ihre Chelizeren müssen auch est trocknen bis sie wieder frisst .Also wie geschrieben keine Sorge , ganz normal.
Gruß Nix:)
 
  • A. metallica frage.. Beitrag #3
papabaer andy

papabaer andy

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica frage..

hi

ja da kann ich nur zustimmen
meine metallica lässt sich auch immer zeit mit dem ersten fressen nach der häutung
dafür säuft sie mehr

lg andy
 
  • A. metallica frage.. Beitrag #4
Rosenrot2

Rosenrot2

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
4

AW: A. metallica frage..

Abend,
Also ich würd ihr noch ne Woche zeit geben. Wie gesagt sind die Chelizeren hart werden.
Seit wann hattest du ihr denn was angeboten?? Hoffentlich nich schon gleich 2 Tage nach der Häutung,weils da vorkommen kann das ihr Exo-skelett ( glaub heißt so...) noch nich ganz fest is.

LG Yvo
 
Thema:

A. metallica frage..

A. metallica frage.. - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Oben