versi terra umbauen?

Diskutiere versi terra umbauen? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ihr Lieben... Kaum ist sie da bereitet sie mir auch schon Kopfzerbrechen. Meine kleine Versi lebt jetzt (seit 3 Tagen) in einem 40/30/30...
  • versi terra umbauen? Beitrag #1
D

Dagona

Gast
Hallo ihr Lieben...

Kaum ist sie da bereitet sie mir auch schon Kopfzerbrechen. Meine kleine Versi lebt jetzt (seit 3 Tagen) in einem 40/30/30 (B/H/T) Terra, LF Tags um die 40-50% (lt.Hygrometer), Temp. ca 26/27 grad, und scheint sich auch schon eine Ecke ausgesucht zu haben, leider in einem Spalt in der Korkrückwand, den ich beim einrichten übersehen habe, dort hat sie sich auch schon ein kleines Gespinst gebaut.
Ihr Heim ist genau in der Ecke des Terras auf die der Strahler scheint, also wo es am wärmsten ist, die Korkröhre habe ich bewusst nicht direkt daruter platziert um zu vermeiden das ihr den ganzen Tag Licht in ihr zu Hause scheint *hmpf*

Was meint ihr, soll ich so umbauen das ich die Korkröhre unter die Lampe setze in der Hoffnung das ich sie umzieht, oder soll ich sie einfach lassen wo sie ist? Wenn ich sie stören muss würde ich das eben gerne tun bevor sie sich endgültig eingelebt hat...

Bilder kann ich leider erst heute Abend nachreichen...

Lieben Gruss Ilona
 
  • versi terra umbauen? Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: versi terra umbauen?

Hi,

nö du umbauen würd ich da ehrlich gesagt nix. Aber versuch mal den
Spot auf die Korkröhre zu richten, vllt folgt die versi ja der Wärme ;)

LG, Julian
 
  • versi terra umbauen? Beitrag #3
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: versi terra umbauen?

hi,

kannst du nicht einfach denn strahler umstellen/legen?

mfg dirk
 
  • versi terra umbauen? Beitrag #4
D

Dagona

Gast

AW: versi terra umbauen?

servus.....

Ich geh jetzt mich jetzt schämen, auf die Idee den Strahler einfach umzusetzen bin ich echt nicht gekommen *rot werd*
Klassischer Fall von Wald vor lauter Bäumen nicht sehen? :blush:
Danke euch

Lieben Gruss Ilona
 
Thema:

versi terra umbauen?

versi terra umbauen? - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Tote Tierchen durch falsche Einrichtung?: Guten Morgen, ich hab mal eine große Frage. Mein Freund hat mich mit seiner Spinnerei angesteckt und wir waren im Frühjahr und auch jetzt im Juni...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Fragen zum Grabeverhalten des Kaiserskorpions: Hallo zusammen. Ich habe vor etwa einem Monat einen Pandinus Imperator geschenkt bekommen, da ich mich schon immer für diese majestätischen Tiere...
Chromatopelma Eingewöhnung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde. Vor genau 3 Wochen habe ich für meine adulte Chroma (6cm KL, 8 Jahre alt), die ich als Spiderling erworben habe, das...
Oben