Avicularia spec.amazonica ?

Diskutiere Avicularia spec.amazonica ? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Danke Micha :) - ich hab mich dann von anderen Bildern irritieren lassen! Gestern war Elfi wieder mal im Terra unterwegs, jetzt lauert sie...
  • Avicularia spec.amazonica ? Beitrag #21
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Avicularia spec.amazonica ?

Danke Micha :) - ich hab mich dann von anderen Bildern irritieren lassen!

Gestern war Elfi wieder mal im Terra unterwegs, jetzt lauert sie wieder - ich hab mal Aufnahmen unter Rotlicht gemacht (bekommt sie meistens morgens zum Aufwärmen und liebt es)



 
  • Avicularia spec.amazonica ? Beitrag #22
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Avicularia spec.amazonica ?

Sind solche Bilder dann frisch nach der Häutung, oder war das dann doch eine Avicularia Amazonica spec. Adobe?
 

Anhänge

  • Amazonica adult.jpg
    Amazonica adult.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 117
  • Avicularia spec.amazonica ? Beitrag #23
S

SvensoNic

Gast

AW: Avicularia spec.amazonica ?

Wenn sich der Händler selbst nicht sicher ist,kannst du aber mit dem Tierchen in KWH an meinem Stand vorbei kommen,ich schau sie mir gerne mal an...

Hi ,

Danke dir micha für dein angebot das werde ich aufjedenfall annehmen

GruSvenson
 
  • Avicularia spec.amazonica ? Beitrag #24
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Avicularia spec.amazonica ?

Huhu

Mag mal jemand was zu #22 sagen? Dankeschön :blush:

LG
Katrin
 
  • Avicularia spec.amazonica ? Beitrag #25
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Avicularia spec.amazonica ?

Hi Katrin,

Mag mal jemand was zu #22 sagen? Dankeschön :blush:

es könnte ein ganz frisch gehäutetes Tier mit optimaler Beleuchtung sein...ich tendiere aber doch eher zur sp.amazonica Adobe...;)

LG
Micha
 
  • Avicularia spec.amazonica ? Beitrag #26
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Avicularia spec.amazonica ?

Vielen Dank Micha,

die Elfi kommt nämlich auf diese Farbenpracht nicht ganz. Hier hochaktuell:



Liebe Grüße
Katrin
 
  • Avicularia spec.amazonica ? Beitrag #27
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia spec.amazonica ?

0.1 Avicularia amazonica

DSC_1701.jpg
 
Thema:

Avicularia spec.amazonica ?

Avicularia spec.amazonica ? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Avicularia laeta Spezifikationen: Mir bietet sich unvermutet die Möglichkeit zum Erwerb eines A. laeta-Exemplars von ungefähr 1,5, aber eher 2cm KL. Da wohl die Aufzucht von...
Oben