Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Versi tot ?

Erstellt von Jenadriel, 21.10.2008, 19:35 Uhr · 54 Antworten · 12.290 Aufrufe

hi,

@Janet: mal eine rückmeldung geb, meiner gehts gut die hab ich von dir auf der börse in führt gekauft.

habe noch 2 andere dennen gehts auch spitze weis gar nicht was ihr alle habt.

mfg dirk

uiii, wenn man hier als Neuling die Berichte liest, dann bekommt man das fürchten. Meine erste A.Versicolor ist mir auch eingegangen. Steckte in der Haut feste, also kam da nicht raus. Mein Züchter meinte, ich solle mir keine Gedanken machen, es käme oft vor, das eine A.Versi vom Ast fällt. Vor allem wenn sie noch so klein sind. Hab jetzt mir eine größere gekauft, ca 1,5 Jahre alt. Schätze 6.FH. Kann das aber leider nich genau sagen. Seit 2 Wochen hat sie sich in Gespinnst zurückgezogen, nehme an, das sie sich aufs Häuten vorbereitet.

Hallo Justine,

ich kann das nicht bestätigen, dass die kleinen A. versis öfter mal vom Ast kippen. Ich habe 5 süße Slings 1.FH von Janet erworben. Alle sind wohlauf und teilweise schon in der 3. FH. Bisher hatte ich bei keinem meiner Slings, egal welcher Art, Ausfälle. Vll hab ich auch einfach nur Glück gehabt... weiß man nicht...

LG Lamia

Hallo Lamia,

meine Kleine hatte ich in der 1.FH bekommen und bis zur 3. FH ging ja auch alles bestens. Ihr gings bestens. Hab oft über sie lachen müssen, sie spielte mit ihrem Futter oft Hase und Igel. Eines Tages bereitete sie sich zum Häuten vor, rührte ca. 2 Wochen kein Futter an, dann lag sie auf dem Rücken...eben in dieser bekannten Stellung beim Häuten. Bisher konnte ich bei dieser immer zusehen, nur bei der letzten dauerte es sehr lange. Nach 2 Tagen schaute ich nach, weil ich mir Sorgen machte......berechtigt. Ich hatte sie verloren....keine Ahnung, ob es evtl ein Haltungsfehler war oder nicht, der Züchter meinte eben, es läge nicht an mir. Ich hätte alles richtig gemacht, das wäre bei A.Versis so. Nun hoffe ich, mit der größeren etwas mehr Glück zu haben.

keisha Gast
    hi ihr ....

ich hab auch von janet einen versicolor-sling und bei mir läuft soweit auch alles, wie es sollte...

gefallen ist meine ginger allerdings noch nicht (also ich habs noch nicht bemerkt)...

grüßli

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456