versi steckt fest

Diskutiere versi steckt fest im Avicularia Forum im Bereich Haltung; So wie hier ungefähr? Schönen Gruß HW
  • versi steckt fest Beitrag #21
H

HW

Gast

AW: versi steckt fest

genau weiß ichs nicht, aber ich denke in der Schattenkrone.

So wie hier ungefähr?








Schönen Gruß

HW
 
  • versi steckt fest Beitrag #22
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: versi steckt fest

So wie hier ungefähr?

<Ehm ne, das ist dann wohl eher die obere Moos-bis untere Strauchschicht...

Kann man denn Pauschal sagen, das alle Avis so leben? Orchideen wachsen nämlich auch in der Schattenkrone von Bäumen zwischen zwei Ästen.

MfG,
Lukas
 
  • versi steckt fest Beitrag #23
N

Newcomer1

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: versi steckt fest

hier mal meine, war gerade draußen
Das Geschwister der Verstorbenen :(
 

Anhänge

  • Spiders 042.jpg
    Spiders 042.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 49
  • spiders 027.jpg
    spiders 027.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 47
  • spiders 037.jpg
    spiders 037.jpg
    125 KB · Aufrufe: 40
  • versi steckt fest Beitrag #24
H

HW

Gast

AW: versi steckt fest

Kann man denn Pauschal sagen, das alle Avis so leben? Orchideen wachsen nämlich auch in der Schattenkrone von Bäumen zwischen zwei Ästen.

Pauschal nicht, aber wer klettert in Regenwäldern 20-30m auf die Bäume um den Beweis zu erbringen was da so vorkommt?
Die meisten Avicularia spp. finden sich bequem in "Augenhöhe".

Schönen Gruß

HW
 
Thema:

versi steckt fest

versi steckt fest - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine Spinne steckt in ihrer Haut fest. Hilfe: Brauche dringend Hilfe. Meine Spinne (Gramostola) ist leider nicht mehr die jüngste schon stolze 20 Jahre alt. Nun will sie sich häuten liegt...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben