A. huriana Rarität? oder zu hässlich?

Diskutiere A. huriana Rarität? oder zu hässlich? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Salü zäme, Ich suche schon seit längerem ein Männchen für meinen Bock, oder biete meinen Bock gegen Kokonbeteiligung. Doch niemand möchte etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A. huriana Rarität? oder zu hässlich? Beitrag #1
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Salü zäme,
Ich suche schon seit längerem ein Männchen für meinen Bock, oder biete meinen Bock gegen Kokonbeteiligung. Doch niemand möchte etwas mit der huriana zu tun haben.
Ich habe nun die Frage, ist diese so Rar? Oder einfach zu hässlich, dass man sie möchte?! Alle andern Avis haben ja ein viel bunteres Aussehen, jedoch find ich genau das an der huriana speziell, und auhc ihre KL die ja sehr gross werden soll. (Meine ist eben erst sub-adult) Da es ein Typ ist, bin isch schon etwas früher am rumsehen.

Grüsse
 
  • A. huriana Rarität? oder zu hässlich? Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: A. huriana Rarität? oder zu hässlich?

hi,

vieleicht solltest du lieber nach einem weibchen für deinen bock suchen als nach einem männchen.;)

mfg dirk
 
  • A. huriana Rarität? oder zu hässlich? Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: A. huriana Rarität? oder zu hässlich?

Hallo Dr. Lol,

ein Männchen für deinen Bock? Hmm, ob da was bei rum kommt.....:party:... hier trink erstmal nen Kaffee...........:coffee: Ist ja noch recht früh........ da kommen bei mir auch mal sprachliche Ausfallerscheinungen vor! :blush:

Warum findest du diese Art denn hässlich? Find ich nicht! Sag das auch nicht so laut, wenn deine Spinnen das hören..........:crying:

Hast dus auch schon mal hier in der Kein Bock-IG probiert? Da kannst dich ja anmelden udn fragen. Oder im Börsenteil aber ich glaub das hast du bestimmt schon versucht oder?

Liebe Grüsse aus München

Sally
 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. huriana Rarität? oder zu hässlich? Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: A. huriana Rarität? oder zu hässlich?

Hi,
Ich suche schon seit längerem ein Männchen für meinen Bock

Du weisst aber schon, dass es bei homosexuellen recht schwierig ist mit dem Nachwuchs;)


Ich würde zwar nicht unbedingt behaupten das sie rar sind, doch ob es sich bei den Tieren in einigen Anzeigen tatsächlich immer um A.huriana handelt, wage ich mal zu bezweifeln.
Als hässlich würde ich sie sicher nicht bezeichnen, doch liegt das ja bekanntlich im Auge des Betrachters......

LG Andreas
 
  • A. huriana Rarität? oder zu hässlich? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A. huriana Rarität? oder zu hässlich?

Moin,

netter Versuch, aber gehört wie alle Suche-/Biete-Sachen in den Börsenteil und nicht ins Forum ;)

Viel Glück bei der Vermittlung!

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A. huriana Rarität? oder zu hässlich?

A. huriana Rarität? oder zu hässlich? - Ähnliche Themen

A. braunshauseni - Tod innert 2 Tagen...: Salü zäme, Seit ganzen 8 Monate halte ich nun dieses wunderschööne Tier. Ich hatte sie damals in der ca. 3-4FH gekauft ... Jetzt hat sie ca. ihre...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben