Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her!

Diskutiere Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Huhu. :) Unser Versi hat sich vor 8 Tagen gehäutet, darf ich ihr schon was zu futtern geben? Sie hat ein sehr kleines Abdomen aber ich habe Angst...
  • Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her! Beitrag #1
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8
Huhu. :)

Unser Versi hat sich vor 8 Tagen gehäutet, darf ich ihr schon was zu futtern geben? Sie hat ein sehr kleines Abdomen aber ich habe Angst das sie noch nicht ganz ausgehärtet ist. :(

Ich würde mich über Tipps freuen. :)
 
  • Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her! Beitrag #2
MrHans

MrHans

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
4

AW: Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her!

Hallo Matrix,

wie groß ist deine Versi. denn jetzt?


MFG
 
  • Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her! Beitrag #3
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her!

Abend,
"Sehr klein" is ja relativ, nen Foto wär hilfreich, und wie Groß ist das Tier ?
Allgemien würd ich mir da nich zu große Sorgen , mchen, die kippt dir nich so schnell vom Ast, ansonsten kannste ihr mal was zu fressen anbieten, wennses noch nich annimmt, fang das Futtertier wieder raus.

mfg Frank

Edit: da war wohl einer schneller
 
  • Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her! Beitrag #4
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her!

Hi.

Sorry, hatte ich vergessen.

Sie ist jetzt ca. 1,7 cm groß. :)

Ich glaub vierte FH. Bin mir aber nicht mehr sicher.
 
  • Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her! Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her!

hi!

1,7cm KL???
dann sollte sie schon ausgehärtet sein!

wirf ihr ein futtertier rein.
entweder sie nimmt es oder sie läßt es..dann nimmst du es eben wieder raus und versuchst ein paar tage später dein glück nochmal.

gruß, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nix
  • Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her! Beitrag #6
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her!

Huhu. :)

Hatte ihr am gleichen Tag noch was reingeschmissen. :) Sie hat sich sofort draufgestürzt und es verputzt. :) Die kleine ist jetzt wieder wohl genährt. :)
 
Thema:

Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her!

Sehr kleines Abdomen! Häutung acht Tage her! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben