Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Avicularia Spiderling: Alternative zu kl. Heimchen

Erstellt von Amanda65, 05.11.2008, 20:47 Uhr · 33 Antworten · 8.661 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.753
    hi!

    also, hier heißen die fliegenpuppen auch kaster/ caster:

    kaster fliegenpuppen - Google-Suche=


    aber auch als caster gibts die..hier:

    http://www.angeltreff.org/koeder/caster/caster.html

    in der anglersprache..und der vater meines neffen ist nicht nur hobbyangler..der ist schon besessener profi *nerv*...heißt das so.

    janet..was ist das denn bei dir???..neugierig den hals streck?
    ich kenn den begriff nur für die puppen der fliegen.

    viele grüße, nicole


  2. #32
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Huhu,

    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    janet..was ist das denn bei dir???..neugierig den hals streck?
    ich kenn den begriff nur für die puppen der fliegen.
    ein Caster ist eine Mana-Schadensklasse, ein Fernkämpfer, der durch Zauber Schaden wirkt. Beispiele: Hexer, Magier, Schamanen, Schattenpriester, Paladine. Aber das ist hier nur OT

    Grüssles
    janet

  3. #33
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    275
    Hallo alle zusammen,

    als ich mir meine kleine L. parahybana zugelegt habe, hat mir der Händler, der ein wahres Heer von Vogelspinnen in allen möglichen Arten und Größen im Angebot hat, Ofenfische zur Fütterung empfohlen. Die sehen so ähnlich aus, wie die Silberfische, die Ihr hoffentlich nicht aus Eurem eigenen Badezimmer kennt. Naja, der Händler meinte, sie seien besonders nahrhaft (welche Nährstoffe drin sind, hat er auch gesagt, weiß ich aber nicht mehr) und würden die Spinne nicht anfressen, auch nicht bei der Häutung.

    Ich hab die lustigen kleinen Dinger jetzt einige Wochen schon hier stehen, verpflege sie mit Fischflocken und stopfe regelmäßig ein feuchtes Stück Küchentuch hinein. Sie fühlen sich so wohl, dass sie schon Nachwuchs bekommen haben ... verfüttert habe ich noch keins, weil mir die parahybana doch groß genug für meine mittel großen Heimchen und Grillen schien, die sie seither auch mit Wonne verputzt.

    Füttert sonst noch einer Ofenfische?

    Grüßchen, Kendra

  4. #34
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    355
    Hallo,

    wie schaut es denn mit der Gemeinen Stubenfliege aus?

    Grüße, Tim

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Avicularia versicolor Spiderling
    Von Hannes88 im Forum Avicularia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:04
  2. Spiderling frisst Heimchen ganz auf?
    Von Micawber im Forum Brachypelma
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:47
  3. Avicularia versicolor Spiderling
    Von Schneckerl im Forum Avicularia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 20:56
  4. Avicularia versicolor Spiderling
    Von irdis08 im Forum Avicularia
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:32
  5. Avicularia-Spiderling tot
    Von Tiger im Forum Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 10:26