Avicularia Slings Fragen

Diskutiere Avicularia Slings Fragen im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich hatte vor mir,nachdem ich jetzt meine Smithi habe, in absehbarer Zeit Slings von Avi.Versicolor und Avi.Purpurea zu kaufen. Den...
  • Avicularia Slings Fragen Beitrag #1
RanzePunk

RanzePunk

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor mir,nachdem ich jetzt meine Smithi habe, in absehbarer Zeit Slings von Avi.Versicolor und Avi.Purpurea zu kaufen.
Den Beitrag von Janet zum Thema hat mir schon sehr weitergeholfen,allerdings wäre da noch eine Frage wie oft füttert man denn so einen Sling.....jede Woche oder auch alle 2 wochen?!
Danke im Vorraus

MFG
RanzePunk
 
  • Avicularia Slings Fragen Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Avicularia Slings Fragen

Mahlzeit!

Nach Bedarf. Man füttert keine Spinne sturr nach irgendeinem Intervall. Auch wenn viele Leute das scheinbar tun, daher kommen dann die Fotos von Slings, die aussehen als ob sie jeden Moment platzen.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Avicularia Slings Fragen Beitrag #3
B

badboyswtal

Gast

AW: Avicularia Slings Fragen

Hallo
unsere Avi-Slings bekommen alle 2-3 Tage ein paar Fliegen. Sollten die Slings keinen Hunger haben, schadet es nicht wenn die Fliegen im Terra bleiben. Bei Heimchen kann es passieren dass diese die Slings anknabbern wenn sie sich häuten.

Gruss, Angie
 
  • Avicularia Slings Fragen Beitrag #4
RanzePunk

RanzePunk

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Slings Fragen

Danke schonmal für die Antworten.

@Kahless so hatte ich das auch nicht gemeint das jetzt z.Bsp stur an einem bestimmten Tag alle 2 Wochen gefüttert wird. Ich wollte nur einen ungefähren Richtwert das mir die armen net eingehen. Will ja das die´s gut haben =).

MFG
RanzePunk
 
  • Avicularia Slings Fragen Beitrag #5
K

Kahless

Gast

AW: Avicularia Slings Fragen

Mahlzeit!

Es gibt eben keinen Richtwert. Wenn das Hinterteil groß ist, gibts einfach nichts. Wenn das wieder schrumpft bzw. geschrumpft ist, gibt es wieder was.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • Avicularia Slings Fragen Beitrag #6
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia Slings Fragen

Tag,
Es gilt einfach die selbe Richtlinie wie bei großen Tieren auch : Hinterleib etwa genausogroß bis anderthalbmal wie Vorderleib
mfg Frank
 
  • Avicularia Slings Fragen Beitrag #7
RanzePunk

RanzePunk

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Slings Fragen

Wunderbar vielen dank,das hat mir sehr weiter geholfen =).

Bin immernoch begeistert wie einem hier,im Forum,weitergeholfen wird.

MFG
RAnzePunk
 
  • Avicularia Slings Fragen Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Avicularia Slings Fragen

Moin,

ich schau alle 1-2 Wochen durch, wer wie aussieht. Wer hungrig aussieht (abdomengrössemässig) kriegt was, wer immernoch dick ist geht halt leer aus. So kanns auch passieren dass ein Spiderling mehrere Wochen nix bekommt. Verhungert ist davon noch keiner ^^

Gruss
janet
 
Thema:

Avicularia Slings Fragen

Avicularia Slings Fragen - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben