Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Häutung?

Erstellt von Callysta, 23.11.2008, 13:34 Uhr · 43 Antworten · 7.394 Aufrufe

  1. #41
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    585
    moinmoin


    Zitat Zitat von Neurotoxin Beitrag anzeigen
    Und egal was drin saß, es waren 2 cm Bodengrund drin und man konnte kein Tier sehen, weil die Scheiben beschlagen waren bzw dicke Tropfen an den Scheiben hingen..
    das kenne ich zu gut, auf nachfrage wurde mir nur gesagt, das der monsun nachempfunden wird (bei brachypelmen, grammostola r. und lasiodora p.), und das das ganze jahr lang....

    und nu zurück zum thema :P


    lg Mel


  2. #42
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    460
    Hi Aaron,

    das "beide" bezog sich auf die zwei Spinnen, die ich mitgenommen habe

    Und das mit den klitschnassen Becken stimmt leider z.T. - von den wenigen Baumbewohnern war auch keiner zu sehen. Naja, ist wohl überall dasselbe - das einzige Tierfachgeschäft, dass Ahnung hat in Hamburg bleibt vermutlich Aquarium Tonndorf.

    So what -ich freu mich über meine "G. spatulata", sie seit gestern abend auch ihre Höhle verlässt und ihren Würfel umgestaltet - nächste Woche bekommt sie ein größeres Terra - NICHT vom Tropenhaus ^^

    LG
    Katrin

  3. #43
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    5
    Das Foto auf Seite 1 sieht echt cool aus (wegen der Spiegelung)

  4. #44
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    158
    hallo,
    auch ich hab schlechte neuigkeiten....
    mein caim ist bei der häutung stecken geblieben.....
    es gab keine hilfe mehr.....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Häutung C.cyaneopubescens - Häutung vorher/nacher
    Von Heimchenfänger im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:05
  2. A.Versicolor - Häutung oder tot? - Häutung UND tot. :-(
    Von sternchen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 12:07