Ist das eine Reife-H. bei Versicolor?

Diskutiere Ist das eine Reife-H. bei Versicolor? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hidiho! Ich komm grad in meine Wohnung... Und seh meinen Versi-Bock da ... Also er ist ein mänchen wie ich weiss (hab ihn "von unten" bestimmen...
  • Ist das eine Reife-H. bei Versicolor? Beitrag #1
Salival

Salival

Beiträge
401
Punkte Reaktionen
4
Hidiho!

Ich komm grad in meine Wohnung... Und seh meinen Versi-Bock da ...
Also er ist ein mänchen wie ich weiss (hab ihn "von unten" bestimmen können)
zusammen mit nem Lehrbuch daneben :giggle:

Jedenfals:

Er, noch nie am Boden gewesen,
sitzt unten doch relativ eingekauert und etwas lethargisch am Boden ->
Ich hab gedacht ihm fehlt was oder er sei schon tod...
Darauf hab ich ihn etwas angehaucht und er hat sich auch sofort bewegt:yes:
Dann issa ein kleines Stückchen zur seite und da hab ich einen Teppich entdeckt...
Er hat seit 1 1/2 Wochen nichts mehr zu fressen angenommen von daher hab ich gedacht "Toll" ne Häutung aber warum ist er nun auf dem Boden ?

Würde gerne ein Bild mitgeben aber die Cam is so blede...

ich würde ihn auf 4 cm schätzen.

Kündigt sich so evtl. eine Reifehäutung an? - Er ist mein ALLERERSTER Bock den ich hab ... deswegen kenn ich mich mit den Böcken und ihren Macken net so aus . . .
Die Haltungsbedingungen sind alle Avicularia-Gemäß eingestellt. . .


+Besten Dank+
Jokkel
 
  • Ist das eine Reife-H. bei Versicolor? Beitrag #2
R

Rammstein

Gast

AW: Ist das eine Reife-H. bei Versicolor?

Hi,
ob bock oder weib ist egal wenn seine laune so ist soll er sich unten häuten. Sollte nicht schlimm sein

LG
 
Thema:

Ist das eine Reife-H. bei Versicolor?

Oben