Avicularia cf purpurea tot

Diskutiere Avicularia cf purpurea tot im Avicularia Forum im Bereich Haltung; tag erst mal meine etwas mehr als einjährige cf purpurea lag nach ihrer häutung regungslos am boden des terrariums. :wondering...
  • Avicularia cf purpurea tot Beitrag #1
S

stubaft

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
tag erst mal
meine etwas mehr als einjährige cf purpurea lag nach ihrer häutung regungslos am boden des terrariums. :wondering: :crying::crying::crying:
siewar immer wohl auf und es gab keinerlei anzeichen.
kann trotzdem vielleicht jemand mir sagen was passiert sein kann???
 
  • Avicularia cf purpurea tot Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia cf purpurea tot

Hi
Das ist doch eigentlich normal , dass die Spinne erstmal 1h liegen bleibt;)
Wie lange liegt sie denn .
Haltungsparameter??
LG
MAx:)
 
  • Avicularia cf purpurea tot Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Avicularia cf purpurea tot

Moin!

Das ist doch eigentlich normal , dass die Spinne erstmal 1h liegen bleibt;)
Ist es das?
Machen das alle Spinnen so?
Egal wie groß und welches Alter?
Und immer eine Stunde?

Nix, denk einfach mal nach, bevor du was schreibst.

Ansonsten muss ich mich Nix anschließen:
Wie waren die Halteparamter?
Sicher, dass das Tier ein Jahr alt war?
Irgendwelche Besonderheiten?

Grüße,

Aaron
 
  • Avicularia cf purpurea tot Beitrag #5
S

SvensoNic

Gast

AW: Avicularia cf purpurea tot

.
kann trotzdem vielleicht jemand mir sagen was passiert sein kann???

Hi ,

so wie es sich anhört hat deine Avi die Häutung zuviel Kraft gekostet und ist daran gestorben .
Habs selbst noch nie erlebt bzw gesehen aber es war schon häufig hier im Forum zu lesen
 
  • Avicularia cf purpurea tot Beitrag #6
S

stubaft

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia cf purpurea tot

hi
jop ich denk auch dass es sie zu viel kraft gekostet haben muss,leider sie war sehr anschaulich.
ja ich bin sicher dass sie ein jahr alt war da sie das licht der welt im september letzten jahres erblickte und sie lebte in einem für avis typisch eingerichtetem terri mit denen für sie üblichen haltekriterien
 
  • Avicularia cf purpurea tot Beitrag #7
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Avicularia cf purpurea tot

Hallo,

was sind für Dich übliche Haltekriterien und ein typisch eingerichtetes Terri für Avis? Ein bisschen genauer wäre doch von Vorteil.

LG Lamia
 
Thema:

Avicularia cf purpurea tot

Avicularia cf purpurea tot - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben