Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL??????

Diskutiere Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL?????? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hi, nein, das muss man natürlich nicht machen. nicht jeder weis von der avi problematik, war auch keineswegs böse gemeint (mein letzter post ;)...
  • Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL?????? Beitrag #21
F

flauschi

Gast

AW: Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL??????

hi,

Aber wenn das Tier nun mal da ist...man muss es dann sicher nicht einfrieren.

nein, das muss man natürlich nicht machen. nicht jeder weis von der avi problematik, war auch keineswegs böse gemeint (mein letzter post ;) ).

liebe grüße
jule
 
  • Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL?????? Beitrag #22
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL??????

Huhu

So hab heute Morgen mal mit dem Verkäufer telefoniert! Er konnte mir leider micht mehr sagen als er mir beim Verkauf sagte! (hab ich auch nicht anders erwart!).
for ca. ner Stunde hat er mich nochmals angerufen.weil er inzwischen mit dem Züchter gesprochen hat, kahm zwar nicht viel raus,aber wenigstens ein bissl was.
Es wäre eine USA NZ von ca. ende 2007 also sicher älter als 9.Monaten!!! (Ist von der gleichen NZ wenns eine ist, wie die ander 3. Avi avi (wenns Avi avi sind) die er noch im Laden hat!!). Ob der Züchter in den USA wohnhaft ist,oder sie importiert hat konnte (eher wollte) er mir nicht sagen. Der Verkäufer hat mir angeboten,ich könne das Tier in den nächsten 2.Wochen zurück geben wenn ich es nicht wolle und bekäme den Kaufpreis zurück!! (hab 70 Sfr. ca 50 Euro bezahlt).
Bin mir noch nicht sicher ob ich die süsse zurück gebe,hab ja noch 2.Wochen zeit zum überlegen!

Danke nochmals für eure Hilfe

Mfg
Michael
 
  • Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL?????? Beitrag #23
K

Kahless

Gast

AW: Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL??????

Mahlzeit!

Wenn du das Tier nun mal hast und nicht ausgerechnet A.avicularia züchten wolltest...behalt es.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL?????? Beitrag #24
H

HW

Gast

AW: Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL??????

Es wäre eine USA NZ von ca. ende 2007 also sicher älter als 9.Monaten!!!

Als ob ein Händler in Europa Avicularia avicularia NZ aus den USA ordern würde...
Sieht mir eher wie eine der üblichen Avicularia spp. aus Guyana aus. Die dürften mit der angegebenen Körperlänge auch schon adult sein.
Die Amis machen sehr viel mit Guyana und mich würde es sehr wundern, wenn da ein Händler anstelle der billigen Wildfänge aus Guyana sich tatsächlich die Mühe macht eigene NZ hochzuziehen und in die Schweiz zu exportieren.

Schönen Gruß

HW
 
  • Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL?????? Beitrag #25
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL??????

Huhu

Dann wirds wohl eher ein Wf sein:confused:
Denke ein NZ in USA auf zuziehen dann verpacken,versenden(evt. noch Bewilligungspapier und Zollgebüren) und in die Schweiz zu schicken,kostst wahrscheinlich mehr als 70.Sfr (50.Euro) und nicht vergessen das der Züchter und der Verkäufer auch noch was verdienen wollen!!!
Naja im nachhinein ist man oft schlauer!
werde sie behalten, hab die süsse schon lieb:blush: (hoffe es ist ne Dame!!) nicht mehr her geb!!!:D:D

Mfg
Michael
 
Thema:

Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL??????

Avicularia avicularia mit ca.9.Monaten 3cm KL?????? - Ähnliche Themen

[41069 oder MFG] 0,1 Crested Mädel in rot-weiß-schwarz, ca. 6-9 Monate alt: Hallo zusammen, bei uns suchen derzeit ganz süße interne und externe Zuckerschnuten ein Endheim, auch kleine und große Notfellchen :heart: Alles...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
generelles Problem mit Avicularia?: hallo! Ich habe insgesamt 9 Arten und eigentlich keine Probleme was die Haltung angeht. nur ich bin langsam am verzweifeln was meine Avi...
Avicularia Urticans - Verhalten normal?: Hallo Ich hab mir gestern eine Avicularia urticans gekauft und hab da dann doch mal ein paar Fragen. Vorweg geb ich euch ma die Infos zur Spinne...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben