Avicularia spinnt nur frisst aber nicht

Diskutiere Avicularia spinnt nur frisst aber nicht im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute ich wollte mich nur noch einmal bei euch bedanken für eure Hilfe. Und ihr hattet Recht sie wollte sich nur häuten hat sie auch am...
  • Avicularia spinnt nur frisst aber nicht Beitrag #21
A

Avi Metall

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spinnt nur frisst aber nicht

Hallo Leute ich wollte mich nur noch einmal bei euch bedanken für eure Hilfe.
Und ihr hattet Recht sie wollte sich nur häuten hat sie auch am Freitag gemacht und ich durfte zuschauen:)
Gruß
Avi Metall
 
Thema:

Avicularia spinnt nur frisst aber nicht

Avicularia spinnt nur frisst aber nicht - Ähnliche Themen

Heterometrus Loaticus eingegraben.: Hallo Leute, mein Heterometrus L. hat sich seit ca 3-4 Tagen eingebuddelt und kommt nicht mehr aus der Erde raus.. Er ist ziemlich tief...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Oben