Avicularia amazonica

Diskutiere Avicularia amazonica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; :hi:Hawedere Leutln,:cool: hab wieder mal ne Frage, kann mir jemand genaue Daten über Avicularia amazonica schreiben(Größe,LF,usw.),und den...
  • Avicularia amazonica Beitrag #1
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
:hi:Hawedere Leutln,:cool:

hab wieder mal ne Frage,
kann mir jemand genaue Daten über Avicularia amazonica schreiben(Größe,LF,usw.),und den Unterschied zwischen amazonica und amazonica purple schreiben,falls es da welchen gibt???

Danke,bin euch sehr verbunden:giggle::spidergoof:

mfg Kofla
 
  • Avicularia amazonica Beitrag #4
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia amazonica

:eek:Ok he sorry hätt mal genauer suchen sollen,
trotz allem vielen Dank

mfg Kofla:)
 
Thema:

Avicularia amazonica

Avicularia amazonica - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben