Avi Versicolor Farbfrage

Diskutiere Avi Versicolor Farbfrage im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hej also hab da mal ne frage wegen meiner versi sie ist jezz ca 4 cm KL sowas und die färbung blau abdomen=orange ab wann nimmt eine versi ihre...
  • Avi Versicolor Farbfrage Beitrag #1
F

forrest1911

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hej
also hab da mal ne frage wegen meiner versi
sie ist jezz ca 4 cm KL sowas und die färbung
blau abdomen=orange
ab wann nimmt eine versi ihre adulte farbe an das ganz rote?
 
  • Avi Versicolor Farbfrage Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avi Versicolor Farbfrage

Hi,

sie ist jezz ca 4 cm KL

Wenn sie eine KL von 4 cm hat, dann dürfte sie schon adult sein.
Auf "das ganz rote" wirst Du sicher ewig warten können ;)

LG Andreas
 
  • Avi Versicolor Farbfrage Beitrag #4
C

chko

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi Versicolor Farbfrage

Servus...

Also wenn ich da richtig informiert bin gibts da 2 verschiedene Arten einmal die reine Art ist ganz blau und dann die mit den roten haaren am abdomen ist ne Kreuzung aber in ihrer ursprünglichen Farbform ist sie ganz Blau und mitlerweile relativ selten.
 
  • Avi Versicolor Farbfrage Beitrag #5
L

Lyra

Gast

AW: Avi Versicolor Farbfrage

Hi,

ne Sorry da verwechselst du was, du redest von Avi. Metallica denke ich.
Versis sind als juveniles Tier Blau mit Streifen auf dem Abdomen, färben sich dann ab der 5./6. FH um und sind dann irgendwann so gefärbt wies hier im Artenteil zu sehen ist... ;)

Avicularia Versicolor

LG die Dani
 
  • Avi Versicolor Farbfrage Beitrag #6
S

Sab!ne

Gast

AW: Avi Versicolor Farbfrage

Huhu!

Also ich glaub auch, dass du da hast du was verwechselt.

Avicularia Metallica

Schau dir mal das 2. Bild an, das trifft eher auf deine Beschreibung.
 
  • Avi Versicolor Farbfrage Beitrag #8
S

Sab!ne

Gast

AW: Avi Versicolor Farbfrage

Huhu!

Wobei es eher selten ist, dass ein Anfänger so eine Unikat in die Hände bekommt. Eher handelt es sich wohl um die falsche Art oder es ist einfach nur ein Mischling.

Viele Grüße
Bine
 
Thema:

Avi Versicolor Farbfrage

Avi Versicolor Farbfrage - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Plötzlich Streit! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich schon wieder (sorry), ich mische das Forum grad echt auf. Hab zur Zeit so viele Fragen! (Vorab: das mit dem Erzieher...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Avicularia versicolor: Hallo :) Wollte mal nachfragen ab welcher korperlänge ich mein versicolor in ein terrarium geben kann. Sie ist jetzt 3 cm groß. Der grund...
Oben