welche Avicularia...?

Diskutiere welche Avicularia...? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; @Varg76: ne ne, so schnell soll es nicht gehen...ich hätte riesen Angst dass ich der kleinen nicht gerecht werde. Hab schon öfter von...
  • welche Avicularia...? Beitrag #21
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: welche Avicularia...?

@Varg76: ne ne, so schnell soll es nicht gehen...ich hätte riesen Angst dass ich der kleinen nicht gerecht werde. Hab schon öfter von eingegangenen Slings gehört. So dass ich mir glaube ich lieber direkt ein subadultes bzw. adultes Tier zulegen würde.
Kann es auf der anderen Seite kaum erwarten und bin total aufgeregt wenn ich mir die youtube videos anschaue.
wie sie sich langsam im kreis dreht, wie sie ihren can can tanz macht.. :sun: ich denke mir schon namen aus!
 
  • welche Avicularia...? Beitrag #22
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: welche Avicularia...?

Hi,
das klingt ja sehr vernünftig. So hab ich es auch gehalten, habe mich allerdings in der "Informationsphase" von Börsen und ähnlichen Versuchungen ferngehalten. ;)

Ansonsten denke ich, dass auch ein Sling keine übertriebene Herausforderung ist, wenn man sich an die hier im Forum vorhandnen Tipps hält. Man kann dem Tier denke ich, schon gerecht werden. Hab mit nem Versi-Sling 4. FH angefangen und keine Probleme damit.

Gruß, Stefan
 
  • welche Avicularia...? Beitrag #23
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: welche Avicularia...?

@Lostlife83: du hast geschrieben "Mir wurde zwar gesagt das die kleinen Slings schwer zu halten sind, von wegen Luftfeuchte. Bei geeignetem Bodengrund aber kein Problem.
Nur nicht zu groß halten!"

was meinst du mit "nicht zu groß halten"?? also an Slings bin ich irgendwie (noch) nicht intressiert, meine VS sollte schon ne gewisse Größe haben wenn ich sie bekomme.

was den Rest angeht...jau da haben wir ne Menge gemeinsam.. denke der Begriff der "Überkompensation" spielt da auch ne gewisse Rollte bei mir.. aber mir doch egal :evilgrin:
 
Thema:

welche Avicularia...?

welche Avicularia...? - Ähnliche Themen

Avicularia metallica verweigert Grille, trinkt auch nicht von selbst: Hallo ich grüße euch Spinnen Liebhaber. Ich habe mir zuerst hier einige Berichte durchgelesen die nicht wirklich auf das passen was ich...
Avicularia versicolor - Terrarium zu groß?: Moinmoin Spinnenfreunde. Zuersteinmal: Ich bin noch ein relativer Neuling in der Spinnenhaltung. Ich habe mich allerdings durch Bücher und auch...
Avicularia versicolor kann kommen - letzte Fragen: hallo Leute, nachdem es mich nicht mehr in Ruhe gelassen hat, nach stundenlangem vogelspinnen-youtube und lesen, lesen, lesen habe ich heute ne...
Avicularia Versicolor - Schwierige Fragen für mich: Erst einmal einen lieben Gruß an alle Spinnenfreunde (und natürlich auch freundinnen). Nach vielen Jahren konnte ich endlich meine bessere...
Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Oben