A. versicolor Spiderling frisst nicht

Diskutiere A. versicolor Spiderling frisst nicht im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo..bin neu hier und blutiger Anfänger was Spinnen betrifft,hab mich für eine Avicularia versicolor entschieden nachdem ich mich zuvor gut...
  • A. versicolor Spiderling frisst nicht Beitrag #1
Fussl1

Fussl1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo..bin neu hier und blutiger Anfänger was Spinnen betrifft,hab mich für eine Avicularia versicolor entschieden nachdem ich mich zuvor gut informiert hatte...dachte ich....
so..die süße ist jetz ca in ihrer 3.FH,ende sep geboren,und wohnt seit letzen Mittwoch bei mir....lebt in einer Heimchendose unter einem 25 Watt Strahler...bei ca 40-50% Luftfeuchtigkeit und 26-30 Grad temp...
habe am Boden etwas zusammengefaltetes Küchenpapier,einen Bierdeckel in dem ich ab u an etwas Wasser Tröpfchenweise mit der Pipette nachfülle und im mom 4 Micro Heimchen....
sie will sich aber kein Gespinst anlegen und fressen auch nicht...
hab immer und immer wieder im Internet geschaut und immer wieder festgestellt das es riesen schwankungen gibt was die Temp betrifft..einige sagen hohe temp ist besser zwecks wachstum andere wiederum finden Zimmertemp ausreichend..
das man Spiderlinge besonders die Avis nicht zu feucht hält weis ich und ich halte mich au so gut wie mir möglich daran...
also bitte..warum spinnt die kleine nicht u warum mag sie denn nichts essen:(...mein Freund hat eine AVICULARIA AMAZONICA PURPLE ,etwas kleiner wie meine die selben bedingungen der Haltung da klappt alles bestens...aber bei mir nicht:(
schnelle hilfe bevors zu spät ist...lg
 
  • A. versicolor Spiderling frisst nicht Beitrag #2
S

selloutthebozz

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Spiderling frisst nicht

hey