Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!?

Diskutiere Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi, Werde mir in ein paar monaten 2 Spiderlinge kaufen! 1 x A. Minatix 1 x A. purpurea Da ich viel gelesen hab das die kleinen ja eh alle so...
  • Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!? Beitrag #1
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11
Hi,

Werde mir in ein paar monaten 2 Spiderlinge kaufen!
1 x A. Minatix
1 x A. purpurea

Da ich viel gelesen hab das die kleinen ja eh alle so empfindlich und so sind wollte ich jetzt ma fragen ob mir jemand ma ne kurze "beschreibung" geben kann wie man die kleinen richtig hält ohne das sie sterben? und das man mir tipps gibt was man besonders zu beachten hat???

MfG

BS
 
  • Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!? Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!?

  • Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!? Beitrag #3
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!?

Hi,
nach meiner Erfahrung erweist sich bei der geschilderten Haltung auch die Aussage der ach so hohen Sterblichkeit als Legende. Ich denke, einzelne Ausfälle wird man nie ganz vermeiden können bei Slings, aber so kriegt man Avicularien schon groß, ohne dass einem graue Haare wachsen. ;)

Gruß Stefan
 
Thema:

Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!?

Aufzucht von Avi. Spiderlingen allgemein!? - Ähnliche Themen

Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Nicht viel Geld fürs Freigehege: Hallo Leute, leider hat man ohne Absprache mit mir Griechische Landschildkröten Babys (etwa 6 Monate alt) im November gekauft, sie nicht in...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Katzenzusammenführung: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich bin neu hier und wollte mal um Ratschläge bitten.. Wir haben bereits 2 Stubentiger, eine Katze (Dörte) und...
Oben