Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica!

Diskutiere Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Spinnenfreunde! Möchte mir jetzt demnächste noch eine A. Metallica:) holen. Kann mir einer tipps geben zur Gestaltung von dem Terra oder eine...
  • Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica! Beitrag #1
Kleene85

Kleene85

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hi Spinnenfreunde!

Möchte mir jetzt demnächste noch eine A. Metallica:) holen. Kann mir einer tipps geben zur Gestaltung von dem Terra oder eine Seite sagen wo man es auf Bildern sehen kann . Danke schon mal im voraus. MFG Kleene
 
  • Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica! Beitrag #2
S

Sab!ne

Gast

AW: Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica!

Huhu!

Sufu benutzen, den Terrarien-Pix-Thread finden, im Thread selber auf "Thema durchsuchen" klicken und Avicularia metallica eingeben.

Viele Grüße
Bine
 
  • Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica! Beitrag #3
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica!

Hallo Kleene,

selbst suchen, selbst lesen und selbst denken ist in diesem Forum durchaus erlaubt. Wenn nach alle dem noch Fragen offen sind, gezielt nachfragen, hier finden sich viele Spinnenfreunde, die Dir dann gerne weiter helfen.

Im übrigen hat Sämpfkeks just vor Dir dasselbe gefragt:

http://www.arachnophilia.de/forum/avicularia/14898-avicularia-metallica-terrariumeinrichtung.html

Hättest Du eigentlich auf den ersten Blick drüber stolpern müssen.

Ganz offenbar hast Du aber gar nicht geschaut, schade.

Kendra
 
Thema:

Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica!

Frage zur Einrichtung vom Terra von A. Metallica! - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben