versicolor schon in kleines terrarium setzen?

Diskutiere versicolor schon in kleines terrarium setzen? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Dieter, nur zur Info: http://www.arachnophilia.de/forum/terrarium/18030-hd-dose-fuer-baumbewohner-optimale.html#post249409 Dann sind...
  • versicolor schon in kleines terrarium setzen?

Anzeige

  • versicolor schon in kleines terrarium setzen? Beitrag #42
D

Dieter K

Gast

AW: versicolor schon in kleines terrarium setzen?

Hallo Kai,
danke, habe den Link gelesen und auch die Postings nach 12:19 Uhr.
Ich denke wir lassen es jetzt dabei, wir brauchen das Forum nicht mit unserer Auseinandersetzung zumüllen. Sollte noch etwas sein, bitte per pn.

Und nochmals an alle, die hier mitlesen: Ich schreibe hier nur von meinen Erfahrungen , ich erwarte oder verlange hier von keinem, daß er sie selber genauso umsetzt. Für eine offne faire Diskussion über das was ich hier schreibe bin ich immer offen!

:handshake:
 
Thema:

versicolor schon in kleines terrarium setzen?

versicolor schon in kleines terrarium setzen? - Ähnliche Themen

Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Hundesenioren auf dem Abstellgleis - Der kommt jetzt weg!: "Der Hund kommt auf keinen Fall wieder mit nach Hause. Wenn Sie ihn nicht aufnehmen, setzen wir ihn eben aus." Drohungen wie diese gehören...
B.albopilosum häutet sich nicht und hat einen "Zipfel" am Carapax: Hallo, nachdem ich bei meinem Tier seit längerem auf eine Häutung warte und auch einige andere Fragen habe wende ich mich nun an euch. Meine...
Oben