avicularia als anfängerspinne?

Diskutiere avicularia als anfängerspinne? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ich möchte mir eine avicularia azuraklaasi kaufen - ist die geeignet für mich als anfängerin? weche spinnen könnt ihr sonst...
  • avicularia als anfängerspinne? Beitrag #1
F

frau schmidt1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich möchte mir eine avicularia azuraklaasi kaufen - ist die geeignet für mich als anfängerin? weche spinnen könnt ihr sonst empfehlen?:sweating:
:pizza:
 
  • avicularia als anfängerspinne? Beitrag #2
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: avicularia als anfängerspinne?

Hi,

ich denke, dass eine Avicularia generell gut als Anfängerspinne geeignet ist - wenn es sowas denn überhaupt gibt. wenn du ein schon etwas größeres/älteres Examplar holst, allemal. Ansonsten ist das Thema "Anfängerspinne" natürlich ein Evergreen, zu dem dir die SuFu Tonnen ausspucken wird. ;) :rock:

Gruß Stefan
 
  • avicularia als anfängerspinne? Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: avicularia als anfängerspinne?

hi!

na, da hast du dir ja eine schönheit ausgesucht..und noch dazu eine, die man nicht soo oft sieht.

ich hab auch nach einer gesucht..auf börsen gefragt, im internet geschaut..nix..auf einer der börsen sagte man mir sogar, daß es eine solche spinne nicht gibt..und das sagt mir einer, der dauernd in berlin und überall als aussteller steht...klasse.:nerd:

na, nach fast einem jahr bin ich fündig geworden,..und sozusagen ..quasi um die ecke (mal schnell zu fraxinus rüberwink).

ich denke schon, dass die meisten spinnen als anfängerspinnen geeignet sind.
es gibt zwar in meinen augen ausnahmen, doch die Avicularia zählt nicht dazu.

gruß, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • avicularia als anfängerspinne? Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: avicularia als anfängerspinne?

Hallo!