Avi.Avi. frisst nicht

Diskutiere Avi.Avi. frisst nicht im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hi, ich nehme an, das sie einfach keinen hunger hat und sich von der grille eher gestört fühlt. grüße jule
  • Avi.Avi. frisst nicht Beitrag #21
F

flauschi

Gast

AW: Avi.Avi. frisst nicht

hi,

Was könnte das sein ?

ich nehme an, das sie einfach keinen hunger hat und sich von der grille eher gestört fühlt.

grüße
jule
 
  • Avi.Avi. frisst nicht Beitrag #22
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi.Avi. frisst nicht

Hi,
also das sie keinen hunger hat denke ich eher nich, weil sie "schleicht" sich ja auch an die Grille heran und bewegt sich zielstrebig darauf zu :wondering:
Außerdem is ihr Abdomen schon ziemlich klein..

Grüße
Thomas
 
  • Avi.Avi. frisst nicht Beitrag #23
F

flauschi

Gast

AW: Avi.Avi. frisst nicht

hi,

na wenn sie die grille nur angreift, aber wieder laufen lässt, will sie halt nicht fressen. ich konnte das bei meiner avi auch schon beobachten. futter wurde verkloppt, aber nicht getötet. ich hab das futter wieder rausgenommen und nach ein paar tagen nochmal versucht und siehe da, sie hat gefressen.

grüße
jule
 
  • Avi.Avi. frisst nicht Beitrag #24
Illumi Varia

Illumi Varia

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi.Avi. frisst nicht

Hi,
ich hab die kleine jetz über einen Monat und sie hat bei mir noch nie gefressen :wondering:
Aber naja hohl ich die Grille wieder raus

Grüße
Thomas
 
Thema:

Avi.Avi. frisst nicht

Avi.Avi. frisst nicht - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Oben