Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple

Diskutiere Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, mir ist aufgefallen, das meine Avi.spec purple vor kurzem eine kleine kahle Stelle am Po hatte. Als ich sie heute gesehen hab, habe ich...
  • Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple Beitrag #1
Angel2287

Angel2287

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mir ist aufgefallen, das meine Avi.spec purple vor kurzem eine kleine kahle Stelle am Po hatte. Als ich sie heute gesehen hab, habe ich gesehen, dass die kahle Stelle sich vergrößert hat.
Könnte mir vllt jemand sagen, ob dies normal ist oder ob sie vllt krank ist.
Danke schon einmal für die Antworten.
MFG Verena
 
  • Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple Beitrag #2
Boxenkabel

Boxenkabel

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0

AW: Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple

hi
hast du vielleicht ein foto? so kann man das schwer sagen da es ja auch keine bombadierspinne ist soweit ich weiß.
mfg stephan
 
  • Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple Beitrag #3
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple

hallo zusammen,

also, soweit ich weiss, können diese avi´s bombardieren, sie machen nur von ihren brennhaaren keinen gebrauch....

Der Brennhaartyp den Avicularia spp. besitzt ist recht kompakt und schwer, und fällt zügig runter. Sind Kontakt-Brennhaare, die über kreisende Bewegungen des Hinterleibes "eingerieben" werden.

somit denk ich auch, das die kahle stelle vom bombardieren ist....

lg
andrea
 
  • Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple

Hi,
ich vermute das die VS einfach ihre Wohnröhre mit Brennhaaren ausgekleidet hat.

Gruß Julian
 
Thema:

Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple

Kahle Stelle am Po meiner Avicularia spec purple - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben