Was ist mit meiner A. metallica los ?

Diskutiere Was ist mit meiner A. metallica los ? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo , Ich besitze seit einiger zeit eine A.metallica . Vor ca. 12 wochen hat Sie Sich zwischen zwei...
  • Was ist mit meiner A. metallica los ? Beitrag #1
joffri

joffri

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich besitze seit einiger zeit eine A.metallica . Vor ca. 12 wochen hat Sie Sich zwischen zwei hochkant stehenden Korkrinden ein Gespinnst zum häuten gebaut ,
ist eingezogen und hat sich "erfolgreich" gehäutet !?
vor ein paar tagen habe Ich das Gespinnst geöffnet weil meine avi sich seit der häutung (ca.12Wochen) nicht mehr gezeigt hat :|
Ich hab Sie da "meiner Meinung nach OK" hängen sehen !?
Ich habe zu diesem verhalten keine Infos gefunden . . . ,
ist das noch OK , 12 Wochen ?
hat Einer Ehfahrungsberichte oder Infos für Mich ?

(Bin umgezogen und habe zuhause noch kein Internet , kann nicht regelmäßig ON sein !)

Gruß Daniel
 
  • Was ist mit meiner A. metallica los ? Beitrag #2
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Was ist mit meiner A. metallica los ?

Hey,

Es ist keine Seltenheit das du eine Spinne mal 2-8monate lang nicht siehst. Du solltest deshalb nicht gleich das Gespinst zerstören (auch wen du es vielleicht nur ein wenig geöffnet hast).
Auch nach der Häutung lassen sich manche Wochenlang nicht blicken bzw sie Häuten sich erst nach ein paar wochen und bleiben dann nochmal mehrere Wochen versteckt.

Vogelspinnenhaltung ist ein anderes Wort für Geduldsspiel ;)

Grüße
KoS
 
Thema:

Was ist mit meiner A. metallica los ?

Was ist mit meiner A. metallica los ? - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
Verhalten meiner A. metallica deuten?: Halli Hallo Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr das Verhalten meiner A. metallica deuten würdet. Hab sie mit einer KL von 2,5 cm und in...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Oben