Aufzuchtdosen für Baumbewohner

Diskutiere Aufzuchtdosen für Baumbewohner im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Huhu Ich benutze immer diese Teedosen wo der Instant Zitronentee drin ist.....
  • Aufzuchtdosen für Baumbewohner Beitrag #21
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen für Baumbewohner

Huhu

Ich benutze immer diese Teedosen wo der Instant Zitronentee drin ist.....
 
  • Aufzuchtdosen für Baumbewohner Beitrag #22
P

Phantasmagoria

Gast

AW: Aufzuchtdosen für Baumbewohner

Huhu

Ich benutze immer diese Teedosen wo der Instant Zitronentee drin ist.....


Hi, wie bereits in einem anderen Forum geschrieben, ich halte nix von den Zitronenteedosen..

Zitat von mir:

Hi xxx,

also ich persönlich halt nicht viel von diesen Dosen, da grade die Baumbewohner ja auch oft ihr Gespinst bis unter den Deckel erweitern (ist bei meinen zumindest so).. Und bei jedem aufdrehen würdest du es dann zerstören..
Bei "Wurstsalatdosen-Deckeln" kann man immernoch nur eine Seite aufmachen, so dass ich zumindest noch kein Gespinst zerstören musste um zu sprühen / zu füttern..

LG Sari
 
  • Aufzuchtdosen für Baumbewohner Beitrag #23
S

Sarius

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Aufzuchtdosen für Baumbewohner

Thema:

Aufzuchtdosen für Baumbewohner

Aufzuchtdosen für Baumbewohner - Ähnliche Themen

Sling ist scheinbar Kellerkind?: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Hobby, habe mir aber so manche Stunde mit Recherche und Infos-anlesen verbracht. Da ich aber nicht...
Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
Steht "Baboon" für Ausbrechen?: Moin Moin, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Pelinobius muticus, einst Citharischius crawshayi genannt, zugelegt. In der Erwartung, dass sie...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Oben