Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Mein neues Avi. versicolor-Terrarium

Erstellt von acridator, 28.06.2009, 18:00 Uhr · 11 Antworten · 6.814 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von acridator Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Wie gesagt kommt noch eine obere Schicht aus dem Wald in das Terrarium und danke für den Tipp mit dem Ast. Ich werde nach einem passenden demnächst mal Aussschau halten.

    Grüße, Tim

    Hallo Tim,

    vielleicht könntest du im Wald auch noch nach etwas Baumrinde (evtl. bemoost) ausschau halten und vor deiner Korkwand anbringen (auch seitlich), wirkt einfach stimmiger/natürlicher.


    MfG,

    Michel


  2. #12
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    355
    Hallo!

    Zitat Zitat von sven power Beitrag anzeigen
    wenn man meine Idee mit der Klappe falsch umsetzt sieht es so aus wie bei dir
    Das habe ich nicht ganz verstanden. Was habe ich denn falsch gemacht?

    So, ich habe nochmal etwas Erde entfernt und werde mich demnächst im Wald mal nach geeignetem Astwerk umschauen.







    Danke für die Tipps und ich habe ja noch lange Zeit um das Terrarium einzufahren und zu perfektionieren.

    Schönen Abend noch, Tim

    EDIT: Vorne rechts, da wo es so leer aussieht, da könnte ich ja noch einen kleinen Stein reinstecken und darauf eine Tillandsie befestigen. Aber erstmal schauen wie es mit einem zusätzlichen Ast aussieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein neues OSB- Terrarium
    Von mringalls im Forum Terrarium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 18:45
  2. Neues Terrarium für Avicularia versicolor
    Von ZentroX im Forum Terrarien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 14:29
  3. Mein neues Terrarium für Poecilotheria regalis
    Von Bionic_Virus im Forum Einrichtung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:20
  4. Neues Avicularia versicolor Terrarium
    Von Maulwurf im Forum Terrarien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 13:23
  5. Mein A. versicolor Terrarium
    Von Günter1960 im Forum Terrarium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 19:20