2 Fragen zu avicularia metallica

Diskutiere 2 Fragen zu avicularia metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; 1.Ist es schlimm wenn sich schimmel an meinen großen Rindenstücke für das klettern bildet. 2.Könnte die Spinne erblinden wenn ich eine 20 watt...
  • 2 Fragen zu avicularia metallica Beitrag #1
T

terrafrak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
1.Ist es schlimm wenn sich schimmel an meinen großen Rindenstücke für das klettern bildet.
2.Könnte die Spinne erblinden wenn ich eine 20 watt lampe und eine 35Watt lampe rechts am terrarium aufstelle(Wegen der temparatur)
 
  • 2 Fragen zu avicularia metallica Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: 2 Fragen zu avicularia metallica

Moin,

welche Temperatur willst du denn erreichen? Klongt spontan nach zu warm ^^
Zum Thema Schimmel.... poste mal ein Bild des terras, bitte !

LG
Anne
 
  • 2 Fragen zu avicularia metallica Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: 2 Fragen zu avicularia metallica

Hi!

Erblinden nicht, aber vielleicht grillst du sie?
 
  • 2 Fragen zu avicularia metallica Beitrag #4
P-I-T

P-I-T

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: 2 Fragen zu avicularia metallica

hehe grillen ist gut ich lach mich gerade tot !!! auf jeden fall sollte mann sich imformieren welche spinne welches klima braucht würde auf jeden fall nicht schaden!!! und am besten ein thermometer anbringen nur ein rat von mir :)
 
Thema:

2 Fragen zu avicularia metallica

2 Fragen zu avicularia metallica - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Oben