Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

Diskutiere Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Habe mir eine avicularia avicularia geholt der größe her zu urteilen sub/adult ! bis jetzt alles ok verhalten nichts auffäliges aber nachdem sie...
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #1
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Habe mir eine avicularia avicularia geholt der größe her zu urteilen sub/adult ! bis jetzt alles ok verhalten nichts auffäliges aber nachdem sie auf mein schreibtisch gekrabbelt ist weil ich gerade die schiebetür waschen war ist mir aufgefallen das sie an ihren abdomen eine 1 cm lange 0,3 cm breite (ungefähr) lange kahle stelle hat ! Häutung ? dachte das ist nur bei bombardierspinnen so das sie ne kahle stelle bekommen die dann schwarz wird ! Bei meinen anderen avicularien sonst nocht nicht aufgefallen !
Fotos werde ich versuchen zu machen !

mfg erik
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #2
S

Spiderdan

Gast

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

Tach,

also meine bekommt auch ne Glatze.

Gruss Dani
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #3
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

hey !

das ist meine 6 avi und bei den anderen ist mir das nie aufgefallen wenn es aber normal ist dann ist das super ich glaube dann lösche ich den thread wieder raus !

mfg erik
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

Hi,
die Gattung Avicularia besitzt auch Brennhaare. Sie fliegen aber nicht so gut. Es kann sein das sie einfach ihre Wohnhöhle damit ausgekleidet hat, oder doch mal bombadiert hat.

Gruß Julian
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #5
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

hey !

oh Brennhaare ? bei avis ?
sry noch nie was von gehört aber danke !

mfg erik
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #7
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

WTF !

shit es ist ein adultes männchen und ich habe keine gattin zum verpaaren ! =*(

mfg erik
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #8
S

Seraya

Gast

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

Hi,

da dir wohl niemand sagen kann ob es sich bei deinem Tier tatsächlich um eine Avicularia avicularia handelt, wird es wohl recht schwer werden ein passendes Weibchen dazu zu finden.
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #9
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

Servus,

nicht nur echt schwer, sondern schlicht und ergreifend unmöglich.
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #11
DropDead

DropDead

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

@Lyra: naja habe die schienbeinhaken übersehen weil von einer seite ein büschel haare drüber gewachsen ist !

@dieanderen: wieso unmöglich ?

mfg erik
 
  • Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! Beitrag #13
S

surak

Gast

AW: Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

Thema:

Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen !

Avicularia avicularia kahle stelle am abdomen ! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. smithi "Knubbel" - kahle Stelle am Abdomen: Moin liebe Spinnenfreunde Ich habe seit einer geraumer Zeit eine Brachypelma smithi (meine bisher erste und einzige Spinne). Erhalten hatte ich...
A. geniculata, ungewöhnliche kahle Stelle am Abdomen: Hallo Leute, seit einigen Tagen hat unsere Dame eine kahle Stelle am Abdomen. Ich weiß, sie gehört zu den Bombardierspinnen und es ist normal...
Der Hinterleib meiner Vogelspinne kriegt dunkle,kahle Stellen - was bedeutet das?: Wenn auf dem Hinterleib (Opisthosoma oder auch Abdomen genannt) kahle Stellen entstehen, die mit der Zeit immer größer werden und sich irgendwann...
Oben