Häutung ? Wann denn nun ?

Diskutiere Häutung ? Wann denn nun ? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, Anderthalb Wochen sind nicht wirklich lange. Wenn sie nach 3 Wochen noch nichts gefressen hat wird sie sich wohl für eine Häutung...
  • Häutung ? Wann denn nun ? Beitrag #21
kuki1

kuki1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2

AW: Häutung ? Wann denn nun ?

Hallo,




Anderthalb Wochen sind nicht wirklich lange.
Wenn sie nach 3 Wochen noch nichts gefressen hat wird sie sich wohl für eine Häutung vorbereiten.


mfg kuki
 
Thema:

Häutung ? Wann denn nun ?

Häutung ? Wann denn nun ? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
VS frisst nicht: Hallo erstmal bin neu hier und komme mit meiner Google suche nicht weiter. Zum guten Tier, es ist eine lasiodora parahybana, genaues alter kann...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben