erste vs : versicolor ?!

Diskutiere erste vs : versicolor ?! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Tag! Also ich habe auch eine A. Versicolor,es war meine erste Vogelspinne. Die gute ist wohl die Ruhe in Person(Spinne ;) ) . Ich habe mir damals...
  • erste vs : versicolor ?! Beitrag #21
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: erste vs : versicolor ?!

Tag!

Also ich habe auch eine A. Versicolor,es war meine erste Vogelspinne. Die gute ist wohl die Ruhe in Person(Spinne ;) ) . Ich habe mir damals die selben Gedanken wie du gemacht,aber nun da ich meine Kleine kenne, weiss ich dass ich mir absolut keine Sorgen machen muss. Meine ist auf Abends vorallem unterwegs,und erkundet das Terrarium,tagsüber ist sie meistens in ihrer Wohnröhre. Aber ich finde es ist eine sehr schöne Spinne,kann sie nur empfehlen. Und ich denke wenn du sie artgerecht hälst wird sie keinen großen Drang zum Ausbrechen verspüren :)


mfg

Lucas
 
  • erste vs : versicolor ?! Beitrag #22
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: erste vs : versicolor ?!

Also Samstag wirds dann wohl soweit sein. Werde mir dann wahrscheinlich eine Versicolor in Hamm holen:) ( soweit es keinen Stress mit meiner Freundin gibt )
Hatte zwar erst überlegt mit doch ne Smithi zu holen da es ja die "Anfängerspinne" sein soll aber konnte nicht wirklich einen großen Unterschied finden der für Smithi spricht.
 
  • erste vs : versicolor ?! Beitrag #23
S

spinnenfreak22

Gast

AW: erste vs : versicolor ?!

Hallo.
Es gibt keine Anfängerspinne, sondern nur Einsteigertiere.

Gruß
Sven:rock:
 
  • erste vs : versicolor ?! Beitrag #24
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: erste vs : versicolor ?!

Deshalb ja auch in Anführungszeichen weil mir kein anderes Wort eingefallen ist...^^
Oder hätte da jmd noch Gründe warum er mir zu einem anderen Einsteigertier raten würde ?
 
  • erste vs : versicolor ?! Beitrag #25
Kafulein

Kafulein

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: erste vs : versicolor ?!

Deshalb ja auch in Anführungszeichen weil mir kein anderes Wort eingefallen ist...^^
Oder hätte da jmd noch Gründe warum er mir zu einem anderen Einsteigertier raten würde ?

Eigentlich nicht, denn jeder sollte schon selbst entscheiden, welches Tier er als erstes haben möchte :)
Mir wurde vom Züchter damals E. campestratus empfohlen, weil ich eben noch an Arachnaphobie leide und diese Art unglaublich gelassen sein kann.
Du selbst musst entscheiden, was du dir zutraust ;)
 
Thema:

erste vs : versicolor ?!

erste vs : versicolor ?! - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Anfänger Fragen zu ersten VS :): Hallo zusammen, bin neu im Forum und möchte mir bald mein erste VS zulegen! Bin schon viel hier am mitlesen und wollte mal Fragen wie lange eine...
Anfänger holt erste Spinne: Abend zusammen, ich bin Toni aus Frechen bei Köln, 29 Jahre, ich habe mir nun meine erste VS geholt. Erfahrung hatte ich bis jetzt nur mit...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Geeignetes Behältnis für A. versicolor Spiderlinge: hallo miteinander, ich hatte bei meiner vorstellung ja bereits angedeutet, dass ich einen ca. 1cm großen a. versicolor spiderling erworben habe...
Oben