welche FH ist meine A.Metallica

Diskutiere welche FH ist meine A.Metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Huhu ich habe ja seit Hamm ne A. Metallica mit 1cm Gesamtlänge, also noch nen richtiger Zwerg. Nun habe ich vor lauter Aufregung vergessen in...
  • welche FH ist meine A.Metallica Beitrag #1
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Huhu

ich habe ja seit Hamm ne A. Metallica mit 1cm Gesamtlänge, also noch nen richtiger Zwerg. Nun habe ich vor lauter Aufregung vergessen in welcher Fh sie sich befindet...:blush: Könntet ihr mich aufklären oder ist ein Bild notwendig?

mfg

putschii
 
  • welche FH ist meine A.Metallica Beitrag #2
H

Hubi

Gast

AW: welche FH ist meine A.Metallica

Hallo,

bei 1cm Gesamtlänge würde ich sagen, ist sie höchstens in der 2.FH.

ciao
Hubi
 
  • welche FH ist meine A.Metallica Beitrag #3
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: welche FH ist meine A.Metallica

Hi

Also sowas ist eigendlich fast unmöglich zu bestimmen, weil das Wachstum einer Spinne stark von den außeneinflüssen abhängt z.B Temperatur oder Luftfeuchte. Ist eigendlich auch egal es bringt ja eh keinen Vorteil wenn mans weiß.

mfg Sebastian
 
  • welche FH ist meine A.Metallica Beitrag #4
H

Hubi

Gast

AW: welche FH ist meine A.Metallica

Hallo,

in dem Alter macht sich noch kein deutlicher Größenunterschied bemerkbar.

ciao
Hubi
 
  • welche FH ist meine A.Metallica Beitrag #5
putschii

putschii

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: welche FH ist meine A.Metallica

Danke euch allen! Habe das nur gefragt da ich wissen wollte wie lange es dauert bis sie blau wird ( soll ja in der FH 5 so werden ) :)


mfg

putschii
 
Thema:

welche FH ist meine A.Metallica

welche FH ist meine A.Metallica - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Kleiner Rüpel zu Groß: Guten morgen, Ich hätte gern mal noch Meinungen zu meinem Problem gehört. volgende situation: Ich besitze 2 Hunde,...Spike (golden Retriver) 7...
Oben