Avicularia Metallica kotet das terri zu

Diskutiere Avicularia Metallica kotet das terri zu im Avicularia Forum im Bereich Haltung; mal ne frage und zwar....meine metallica kotet mir wie sau die scheiben zu ist das normal...? ist 2,5 cm groß die kleine, 90% luft 26 grad bitte...
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #1
L

loco-berlin

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage und zwar....meine metallica kotet mir wie sau die scheiben zu ist das normal...? ist 2,5 cm groß die kleine, 90% luft 26 grad
bitte um rat danke
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #2
S

SPIDIE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

hi,

meine Kleine (KL 1-1,5cm) macht das auch schon recht ordentlich:confused: aber ich habe Glück, sie zielt immer aus dem Seiteneingang der Wohnröhre, da ist vorne nichts zu sehen:sun::sun::sun:

Aber da habe ich auch eine Frage, muss ich das immer wegputzen oder kann ichs auch lassen?, nicht dass die Kleine krank wird:(
Gruß Spidie
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #3
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

Hi Ihr. :)

Ist normal. ;) Wartet mal ab wenn die größer sind. *g*

Ich mache meine Frontscheibe einmal im Monat sauber, ansonsten lass ichs dran. :) Dafür gibts weiße Asseln und Springschwänze. ;)
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #4
egalping

egalping

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

Hallo "Mitleidende",

wenns im Wassernapf landet (gibt schöne, flache Scheiben) mache ich das so schnell wie's geht weg. Scheibenputzen mache ich von Zeit zu Zeit, wenn sie gerade an der anderen Seite sitzt - mann will ja nicht stören. Meine Avi hat 5 cm Kl - da kann man sich denken, was da so aus der "Pistole" geschossen kommt.

Gruss

Wolfgang
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

hi loco,

es geht doch nichts über eine geregelte verdauung
.
aber irgendwas ist immer: bei der einen art brennhaare, bei der anderen "giftigkeit", bei der anderen die verdauung...

ist bei Avi. spec aber normal

gruß
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #6
Y

Yannic1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

Hi Leute,
ich habe womöglich vor mir eine Avicularia Metallica zuzulegen. Da meine Mutter aber sowieso schon absolut begeistert von der Idee ist wollte ich euch mal fragen ob ihr ein Photo machen könntet (oder ob es schon welche gibt wo man es sehen kann) wie eure Terra-scheiben dann so ungefähr aussehen?
Wäre total nett :)

Liebe Grüße,
Yannic
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #7
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

hi yannic,

vielleicht sollte man auch noch eine unterpunkt spinnenschei... neben gespinnsten und bildern aufmachen...:D

mal eine kleine auswahl von scheibenschmeißern

Avi. spec:


Poeci. spec.


Lampropelma spec..



Psalmopoeus spec.


das ich auf meine alten tage noch einmal so viel schei.. fotografiere..

ach ja: geht ganz einfach mit warmen wasser ab

grß
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #8
Y

Yannic1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

Vielen Dank stonerain! Hört sich ja doch schlimmer an als es eigentlich ist :D Ich hab weiss gott welche Bilder im Kopf gehabt :D

Gruß
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #9
Z

zappa

Gast

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

:hi:

Nicht nur Avis können das.
Hier mal von Tapinauchenius plumipes
:D:D
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #10
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

Hallo.
Ja ist es.

Gruß
Sven:rock:
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #11
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

Hallo Stonerain,

ich bin erschüttert über Deine Terrarien. Diese sind voll verdreckt. Die armen Spinnen leiden doch sehr über diese Zustände. Warum machst Du die Terras nicht mal sauber ?

Wenn ich Deine Adresse wüsste, würde ich Dich direkt anzeigen, Du Tierquäler.

Bin immer noch fassungslos.

Gruß

Kai
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #12
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

das war jetzt aber schon ironisch gemeint?
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #13
rotbarker

rotbarker

Beiträge
344
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

Hallo,

och der Ralf weiß wie ich das meine. So verdreckte Avicularia versicolor Böcke kommen nicht an mein reines Avicularia versicolor Weib nächste Woche.

Gruß

Kai
 
  • Avicularia Metallica kotet das terri zu Beitrag #14
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Avicularia Metallica kotet das terri zu

na dann passts ja. dachte schon hier spinnt jemand ;)
 
Thema:

Avicularia Metallica kotet das terri zu

Avicularia Metallica kotet das terri zu - Ähnliche Themen

Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben